Sunday 26 November 2017

Forex Fyn


Devisenmarkt Indst boks med dine bedmmelser p din hjemmeside Sie kan stte en boks med dine bedmmelser p din egen hjemmeside. Boksen viser gennemsnittet af dine bedmmelser. Herv brugerne klikker p boksen kommer de til bedmmelsesfunktionen p krak. dk, s kan skrive en bedmmelse af dit firma. Du kan tilpasse strrelse og farver p bedmmelsesboksen efter dine egne behov herunder. Kopier hierher koden fra boksen og st den ind i hjre Seite af din hjemmeside. In einer Zeit in einem Dorf erschien ein Mann und verkündete den Dorfbewohnern, dass er Affen für jeweils 10 kaufen würde. Die Dorfbewohner, die sahen, dass es viele Affen gab, gingen in den Wald und fingen an, sie zu fangen. Der Mann kaufte Tausende bei 10 und als Versorgung begann zu verringern, hielten die Dorfbewohner ihre Bemühungen. Er kündigte an, dass er jetzt bei 20 kaufen würde. Dies erneuerte die Bemühungen der Dorfbewohner und sie fingen wieder Affen zu fangen. Bald verschlechterte sich das Angebot noch weiter, und die Leute begannen, in ihre Bauernhöfe zurückzukehren. Das Angebot auf 25 erhöht und die Versorgung der Affen wurde so wenig, dass es eine Anstrengung war, um sogar einen Affen zu sehen, geschweige denn fangen es Der Mann jetzt angekündigt, dass er Affen kaufen bei 50 Allerdings, da er in die Stadt gehen musste Auf etwas Geschäft, würde sein Assistent jetzt im Namen von ihm kaufen. In Abwesenheit des Mannes, sagte der Assistent den Dorfbewohnern quotLook bei all diesen Affen in den großen Käfig, dass der Mann gesammelt hat. Ich verkaufe sie Ihnen bei 35 und wenn der Mann von der Stadt zurückkommt, können Sie sie ihm für 50 each. quot verkaufen Die Dorfbewohner runderten oben mit allen ihren Ersparnissen und kauften alle Affen. Sie sahen nie den Mann noch seinen Assistenten, nur Affen überall Nun haben Sie ein viel besseres Verständnis, wie die Börse funktioniert Lektion: Gierige Händler dont last long Wir müssen darauf achten, nicht mit unseren Emotionen zu denken, sondern mit unseren Köpfen Das Bild unten Ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie eine Person einen anderen beeinflussen kann. Es ist ein langsamer Tag in einem kleinen griechischen Dorf. Der Regen schlägt und die Straßen sind menschenleer. Die Zeiten sind hart, jeder ist in der Schuld, und jeder lebt auf Kredit. An diesem besonderen Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch das Dorf, hält beim örtlichen Hotel an und legt eine 100 Note auf dem Schreibtisch, erzählt dem Hotelbesitzer, er will die Zimmer im Obergeschoss kontrollieren, um einen auszugeben, um die Nacht zu verbringen. Der Besitzer gibt ihm einige Schlüssel und, sobald der Besucher oben gegangen ist, packt der Hotelier die 100 Anmerkung und läuft nebenan, um seine Schuld zum Metzger zu zahlen. Der Metzger nimmt die 100 Note und läuft die Straße hinunter, um seine Schulden an den Schweinezüchter zurückzuzahlen. Der Schwarzwirt nimmt die 100 Anmerkung und Köpfe weg, um seine Rechnung am Landwirte-Koop zu zahlen. Der Mann bei der Farmers Co-op nimmt die 100 Note und läuft, um seine Getränkerechnung in der Taverne zu bezahlen. Die Taverne Besitzer rutscht das Geld an die örtliche Prostituierte trinken an der Bar, die auch vor harten Zeiten und hatte zu bieten ihm quotservicesquot auf Kredit. Die Hooker eilt dann zum Hotel und zahlt ihre Zimmerrechnung an den Hotelbesitzer mit der 100 Note. Der Hotelbesitzer legt dann die 100 Note zurück auf die Theke, damit der reiche Reisende nichts vermutet. In diesem Augenblick kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt die 100 Notiz ab, stellt fest, dass die Zimmer nicht befriedigend sind, das Geld steckt und die Stadt verlässt. Niemand hat etwas produziert. Niemand hat etwas verdient. Allerdings ist das ganze Dorf jetzt aus der Schuld und schaut mit viel mehr Optimismus in die Zukunft. Und das, meine Damen und Herren, ist, wie die Rettungspaket funktioniert Wie wirkt sich Griechenland auf uns? Sie haben eine Menge Flasche, Sohn Trader, 23, die 125.000 auf Champagner blies in 200.000 bar Runde bekam erzählt von seiner Mama Gier kann in der Untergang einer Person. City-Trader genannt King Popper, nachdem er 32.000 Sprühen selbst mit Champagner ist für 5,5 Millionen Ponzi scammy System von 20 Pips gesperrt Hallo Cat89 Ich mag ein bisschen ein Rätsel lol. Aber wenn Ihr Handel so, wie ich glaube, Sie schlecht werfen Sie ein kleines Wort der Warnung. Ich habe Buddys etwas Ähnliches, wie dies auf dem FTSE und es drehte sich um sie auf den Arsch und Margin ihr Konto aus. Sie tun es ein wenig anders als sie hatten mehrere kleine Einträge (bis zu 20) um ihre Einstiegspunkte und grundsätzlich lief ohne Stopps (auch eine 200 Pip Diskretion). Ich nehme es die 1-Stunden-Chart in Post 27 ist ein roter Hering glücklich pipping und viel Glück Ich kenne ein Senior-Mitglied wie Sie in der Lage, zumindest wissen, was im tun. Ive dort gewesen, getan dem. Ich werde nicht wiederholen den gleichen Fehler wieder. Wie Sie sehen können, die neuesten Handel, dass ich Post vielleicht widersprechen, was Sie im Sinn haben. Vielen Dank für die Post. Seine tatsächlich machen mich glücklich, ein Senior-Mitglied wie Sie auf meinem Tagebuch zu sehen. Ich schätze es wirklich. Mitglied seit: Jun 2014 Status: ich trage kein forex mehr 218 Beiträge heute war anstrengend, ein Client plötzlich wollen ein Last-Minute-Foto-Shooting, so wurde ich ins Herz von Kuala Lumpur am Morgen gehetzt, aber glücklich für mich, es fertig früh. So dass am Abend, das Schlupfloch gibt, schreit Quotlook auf mich. Kann jeder von euch Jungs sagen, die verschiedenen zwischen meinem Handel heute auf EJ und die letzten EJ Handel Post Beitrag Jun 2014 Status: i nicht Handel Forex nicht mehr 218 Posts und dies ist der EU-Handel für heute. So, tut diese Lücke mit den mindestens 20 Pip pro Tag so weit, ja. Getan Handel für heute. Positive Haltung immer, Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jun 2014 Status: ich trage kein Forex-Handel mehr 218 Beiträge ein Trader tatsächlich PM mir und er fast herausgefunden, was die Lücke ist. Ich bin beeindruckt. Gute Arbeit. Im nicht hier Löffelzufuhr. Nicht jetzt, noch nicht. Starren auf die Tabelle, die Informationen gibt es. Positive attitude always, Joined Sep 2007 Status: Mitglied 179 Beiträge Hi Cat Benutzen Sie nur 1H Kerzenständercharts Keine Indikatoren Irgendein bestimmtes Paar Mitglied seit Jun 2014 Status: ich trage nicht Forex mehr 218 Beiträge Hi Cat Verwenden Sie nur 1H Kerzenständercharts Keine Indikatoren Irgendein bestimmtes Paar Dank, Tuan ja, nacktes Diagramm. Derzeit EJ und EU. Starren auf das Diagramm. Aus den Informationen, die Sie erhalten. Positive Haltung immer, schauen Sie sich diesen Kerl Dies ist die Art von Person, die ich will nicht hier nicht Löffel Futter. Noch nicht jetzt emmymilton, du bist ein merkwürdiger Händler. Ich respektiere dich dafür. Anstatt ein stiller Trader zu sein, der es beobachtet, wollen Sie es herausfinden, warum es jetzt passiert, vergleichen Sie diesen EU-Handel mit Ihrem Bild. Sorry i liegen über stoppen Handel, die Möglichkeit ist da, also warum nicht nehmen, was sind die Ähnlichkeit jetzt, was Sie haben, versuchen Handel es. Wird es funktionieren, vielleicht ist das Ihr heiliger Gral, werden wir nie wissen. Positive Einstellung immer, angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment