Monday 18 September 2017

Private Platzierung 144a Investopedia Forex


Private Placements von Wertpapieren Eine Privatplatzierung ist ein direktes privates Angebot von Wertpapieren an eine begrenzte Anzahl anspruchsvoller Anleger. Es ist das Gegenteil eines öffentlichen Angebots. Investoren in privat platzierten Wertpapieren umfassen Versicherungen, Pensionskassen, Mezzanine Fonds, Aktienfonds und Trusts. Wertpapiere, die als Privatplatzierungen ausgegeben werden, umfassen Schulden, Eigenkapital und hybride Wertpapiere. In den Vereinigten Staaten sind Private Placements von der öffentlichen Registrierung nach dem Securities Act von 1933 befreit. Die Freistellung von der Registrierung für ein privates Angebot ist in Regulation D des Securities Act von 1933 enthalten. Während das Verfahren zur Durchführung einer Privatplatzierung nach dem Die Freistellung ist weniger streng als die eines öffentlichen Angebots, erfordert das Verfahren eine sorgfältige Einhaltung der Bedingungen und Einschränkungen der Verordnung D. Diese Anforderungen erfordern in der Regel die Verwendung eines privaten Placement Memorandum, die ähnlich wie ein Prospekt, die in der Öffentlichkeit erforderlich ist Angebote. Die wesentlichen Aspekte des Angebots werden behandelt: eine Beschreibung der Bedingungen des Angebots, des Unternehmensgeschäfts, Risikofaktoren, zusätzliche Bedingungen (d. H. Antidilutionsschutz, Registrierungsrechte, Kontrollmerkmale), Aufwendungen der Transaktion und zusammenfassende Finanzinformationen. Der Zweck der Zusammenfassung ist es, das Angebot leicht zu lesen und zu verstehen. Wie erwähnt, werden Kapitalgeber mit Businessplänen und Privatplatzierungsmemoranden überschwemmt, muss der umsatzbewusste Emittent alle markanten Fakten in einer so auffälligen Position wie möglich erhalten, wenn er hofft, sie bemerkt zu haben. Private Placements können nur an eine begrenzte Anzahl nicht akkreditierter Anleger und anspruchsvoller Anleger verkauft werden. In den USA werden diese quotsophisticatedquot Einzelpersonen als quotaccredited Investorsquot, und sie sind in den US-Securities and Exchange Commissionen Anforderungen für eine Verordnung D Angebot definiert. Emittenten sollten Angebote anbieten, die Höchst - und Mindestwerte mit Vorsicht angegeben haben. Die SEC hat ihren Standpunkt klargestellt. Entscheidet sich der Emittent, die Höhe des Angebots oberhalb des angegebenen Höchstbetrags zu erhöhen oder zu vermindern, muss jeder der Anleger, die Zeichnungsvereinbarungen unterzeichnet haben, der Änderung der Schriftform zustimmen. Es steht dem Emittenten nicht offen, eine Mitteilung darüber auszusenden, dass wir das Minimum anheben oder senken, und wenn wir nicht von Ihnen hören, nehmen wir an, dass Sie einverstanden sind. Regulierung D ist ein Regierungsprogramm, das nach dem Securities Act erstellt wurde Von 1933, eingeleitet 1982, die es Unternehmen ermöglicht, Kapital durch den Verkauf von Eigenkapital oder Schuldverschreibungen zu erhöhen. Die Programme wurden entwickelt, um zwei Hauptsachen - eine Freistellung für den Verkauf von Wertpapieren in einer privaten Transaktion ohne Registrierung der Wertpapiere (etwas, was passiert bei jeder Transaktion mit Investoren) und die entsprechenden Rahmenbedingungen und Unterlagen für dies richtig zu verkaufen. Regulierung D Das Angebot ist die praktische Methode, die Unternehmen zur Kapitalbeschaffung durch einzelne Investoren nutzen. Wer eine Verordnung verwenden sollte D Angebot Jede Firma oder Unternehmer, die versucht, Eigenkapital oder Fremdkapital von Investoren zu erhöhen. Es gibt zwei grundlegende Arten von Regulation D Angebote, die strukturiert werden können: Ein quotequityquot Angebot ist, wo das Unternehmen verkauft Teilbesitz in das Unternehmen (über den Verkauf von Aktien oder eine Mitgliedschaft Einheit) zur Kapitalbeschaffung. Equity-Angebote werden von frühen Unternehmen bevorzugt, weil es keine festgelegten Rückzahlungsplan oder Schuldendienst Zahlungen - die Investoren profitieren, wenn das Unternehmen profitiert. Ein quotengebundenes Angebot besteht darin, dass das Unternehmen die Fremdfinanzierung durch den Verkauf eines Notizinstruments an Anleger mit einer festgelegten jährlichen Rendite und einem Fälligkeitsdatum anhebt, der vorschreibt, wann die Mittel vollständig an die Anleger zurückgezahlt werden. Eine Schuld bietet Funktionen wie ein Business-Darlehen, außer anstelle einer Bank, die die Finanzierung ist es eine Gruppe von Investoren Kreditvergabe an das Unternehmen. Vorbereitung einer Verordnung D Angebot ist sehr einfach. Dabei handelt es sich um drei Hauptschritte: 1. Pre-Offering Structuring: Die meisten Unternehmer sind keine Experten für die Kapitalbeschaffung - und haben daher meist schlecht strukturierte Transaktionen. Eine unsachgemäße oder nicht vorhandene Transaktionsstruktur wird ein sehr unprofessionelles Bild von Ihnen für potenzielle Investoren darstellen. So ist der erste Schritt in einem Angebot ordnungsgemäß Einstellung der Transaktionsstruktur und in Equity-Transaktionen, Aktienstruktur. Die Pre-Offering-Strukturierung umfasst typischerweise Positionen wie Festlegung des Aktienkurses oder des Notenbetrags, die Bestimmung, wie viel von dem zu veräußernden Unternehmen (in Eigenkapitalsituationen), welches RegD-Programm zu verwenden ist, das Fälligkeitsdatum und die jährliche Rendite für Unternehmensanleihen In Schuldsituationen), Aktienzuteilungen an die Kapitalgeber, so dass sie einen festgelegten Betrag der Kontrolle im Unternehmen beibehalten, Mindest - und Höchstbeträge, die die effektive Reichweite des Angebots, minimale Investitionssumme pro Investor, etc. festlegen. 2. Dokumentenerstellung: Schritt Zwei der Vorbereitung eines Angebots beinhaltet die Schaffung der entsprechenden Verordnung D Angebotsunterlagen. Diese Unterlagen umfassen: Private Placement Memorandum: Das Private Placement Memorandum, oder quotiertPPMquot, ist das Dokument, das alle relevanten Informationen für die Investoren über die Gesellschaft, vorgeschlagenen Unternehmen Operationen, die Transaktionsstruktur (ob Sie verkaufen Eigenkapital oder Erhöhung der Fremdfinanzierung aus Den Anlegern usw.), die Risiken der Anleger usw., nicht verwechseln. Verwechseln Sie nicht die detaillierten Angaben und die Transaktionsstruktur in einem PPM mit den allgemeinen Informationen eines Businessplans Bietet - sie sind nicht die gleichen. Abonnementvertrag: Der Abonnementvertrag legt die Bedingungen für die Anlage fest. Es ist die quotsales contractquot für den Kauf der Wertpapiere. Es ist praktisch unmöglich, Kapital ohne dieses Dokument zu erwerben - Investoren werden nicht in Ihr Unternehmen oder Ihre Chance auf der Grundlage eines Handshakes zu investieren. Würden Sie in ein Unternehmen investieren, ohne dass die Bedingungen der Anlage schriftlich festgelegt und von beiden Parteien vereinbart wurden. Schuldscheindarlehen: Bei Schuldtiteln benötigen Sie eine Schuldscheine, die die Bedingungen der Darlehensvereinbarung mit den Anlegern skizzieren. Der Vermerk ist der tatsächliche quotierte Dokumentquot zwischen dem Unternehmen und dem Investor. Form D SEC Einreichung: Das Formular D ist die Benachrichtigung, die an die SEC in Washington, DC gesendet wird. Sie benachrichtigt die SEC, dass Sie das Programm der Verordnung D verwenden und ihnen grundlegende Informationen über das Unternehmen und das Angebot bereitstellen. Es handelt sich nicht um ein Genehmigungsdokument oder um eine Registrierung, sondern lediglich um eine Anmeldung, die der SEC mitteilt, dass Sie über eine Verordnung verfügen. 3. Marketing: Das Angebot ist nun bereit für Marketing für Investoren. Eine Regulierung D Offering löst alle technischen Fragen, denen Sie im Umgang mit Investoren (Investitionsstruktur, Investitionsdokumentation usw.) begegnen werden - dies sind Fragen, die angesprochen werden sollten, bevor Sie mit Investoren interagieren. Nicht auf sie vor der Zeit präsentiert ein sehr unprofessionelles Bild von Ihnen an den Investor. Die Verordnung D Programme können von inländischen als auch ausländischen Unternehmen verwendet werden. Während die Programme von jedem Unternehmenstyp verwendet werden können - die bevorzugte Struktur ist eine Aktie quotCquot Corporation oder Limited Liability Corporation quotLLCquot. Private Placement BREAKING DOWN Private Placement Da eine Privatplatzierung angeboten wird, um einige ausgewählte Einzelpersonen, muss die Platzierung nicht sein Die bei der Securities and Exchange Commission (SEC) registriert sind. In vielen Fällen werden detaillierte Finanzinformationen nicht offengelegt und die Investition nicht im Prospekt verkauft. Wie Wertpapiere geregelt sind Die SEC regelt, wie Wertpapiere an die Öffentlichkeit über die Securities Act von 1933 verkauft werden. Dieses Gesetz wurde in Kraft gesetzt, nach dem Börsencrash von 1929, um sicherzustellen, dass Anleger ausreichende Offenlegung erhalten, wenn sie Wertpapiere zu kaufen. Wenn ein Unternehmen Aktien oder Anleihen an die Öffentlichkeit ausgeben will, muss es sich bei der SEC anmelden und die Sicherheit mittels eines Prospekts verkaufen. Die Verordnung D des Gesetzes von 1933 sieht eine Freistellung der Prospektpflicht vor. Die Regulierung erlaubt einem Emittenten, Wertpapiere an eine begrenzte Anzahl akkreditierter Anleger oder anspruchsvolle Anleger mit hohem Nettowert zu verkaufen. Anstelle eines Prospekts werden diese Wertpapiere mittels eines Private Placement Memorandums (PPM) verkauft und können nicht breit in der Öffentlichkeit vermarktet werden. Factoring in Advantages Die Privatplatzierungsregeln erlauben es einem Emittenten, den Zeit - und Kostenaufwand für die Registrierung bei der SEC zu vermeiden und einen Prospekt zu erstellen. Der Prozess der Underwriting der Sicherheit ist schneller, die es dem Emittenten ermöglicht, Erlöse aus dem Verkauf in kürzerer Zeit zu erhalten. Wenn ein Emittent eine Anleihe verkauft, kann er auch die Zeit und den Aufwand vermeiden, eine Bonitätsbewertung von einer Anleiheagentur zu erhalten. Eine private Platzierung Emittent kann eine komplexere Sicherheit an anspruchsvolle Investoren, die die potenziellen Risiken und Belohnungen zu verstehen, zu verkaufen, und die Firma kann ein privates Unternehmen bleiben, die die Notwendigkeit, jährliche Angaben mit der SEC Datei zu vermeiden. Nachteile Der Käufer einer Privatplatzierungsanleihe erwartet eine höhere Verzinsung, als er auf einem öffentlich gehandelten Wertpapier erwirbt. Wegen des zusätzlichen Risikos, keine Bonität zu erhalten, darf ein Privatplatzierungskäufer keine Anleihe kaufen, solange die Anleihe nicht durch bestimmte Sicherheiten besichert ist. Ein Privatplatzierungsinvestor kann einen höheren Prozentsatz des Eigentums an dem Geschäft oder eine feste Dividendenzahlung pro Aktie verlangen.

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