Sunday 24 September 2017

Sniper Forex Überprüfung


SniperForex Review Besuchen Sie die Website Sehr geehrte Fellow Traders: Ich habe eine Antwort von Sniper Forex erhalten und wir haben die neue Situation behoben. Wenn Sie bemerken, war meine Anmeldung nicht gegen das System eher gegen die neuen Besitzer. Wir haben die Situation endlich korrigiert und sie waren sehr nett, mir meine neuen Dateien kostenlos zuzusenden. Ich vermute, sie sind wirklich gute Leute und der Fehler war aufgrund von E-Mails nicht richtig überwacht werden. Ich bin dankbar, dass wir die Situation korrigiert und ich definitiv empfehlen dieses System. Alles Gute, Nasser F. 2014-04-04 1 Star Sehr geehrte Fellow Traders, Der Hauptzweck und Zusammenfassung dieser Kritik lautet: SCHLECHTER KUNDENDIENST und NICHT EHREN DER LEBENSDAUER, DIE IM KAUF VERGEBEN WERDEN. Meine Geschichte ist wie folgt: Ich kaufte das Sniper Forex System vor langer Zeit, als Herr Gary Pawkovich war der Besitzer des Systems. Wenn ich das System gekauft, würde ich lebenslange Updates, etc. und die einzige andere Art der Zahlung, die ich machen würde, ist eine 25, wenn ich das Konto auf meinem System ändern wollte. Mr. Gary die höchste Stufe der Kundenbetreuung möglich und im nicht sicher, was passiert mit ihm, wie er nicht mehr der Besitzer des Systems .. Es scheint jetzt, dass die derzeitigen Besitzer der Sniper Forex System sind eine andere Einheit, wie ich erhielt Eine E-Mail von ihnen sagen, dass Gary nicht mehr da war. Diese neuen Eigentümer haben den niedrigsten Standard des Kundendienstes zur Verfügung gestellt. Ich habe versucht, kontaktieren sie viele Male (per E-Mail, da sie nicht über eine Telefonnummer), um meine Kontonummer auf meinem Sniper Forex System geändert haben und meine Kontaktversuche wurden ständig ignoriert. Ich habe sie mit reichlich Beweisen, dass ich das System gekauft hatte und schickte sie viele E-Mails, aber sie antworten überhaupt nicht mit Ausnahme einer Antwort, die bedeutungslos war. Jeder Käufer des Sniper Forex Systems erhält Lebenszeit-Service von Updates und wie oben erwähnt, eine Gebühr nur bezahlt werden musste. Ich bin sicher, dass, wenn diese neuen Besitzer kauften die Sniper Forex System, dass ein Teil der Vereinbarung war, die alten Kunden Service. Ich bin sicher, dass Herr Gary diese Bedingung festgelegt hätte, als wenn er der Besitzer war, gab er eine Lebensdauer von Updates, wieder mit der einzigen Gebühr für eine Kontoänderung. Herr Gary war ein echter Gentleman und ich bin sicher, er hätte diese Bedingung für die oldexisting Kunden zu dieser Zeit festgelegt. Ich habe den niedrigsten Standard des Kundenservice von diesen neuen Besitzern erhalten. Es ist nicht fair, dass ich das System wieder kaufen muss. Ich möchte erwähnen, dass ich sogar bezahlt hatte, Herr Gary Geld im Voraus sollte ich jemals ändern wollen, die Kontonummer in der Zukunft (Ich kann Beweise dafür). Der Grund, warum ich dies tat, war für den Fall, ich war nicht glücklich mit meinem Broker, konnte ich nur das Konto sofort geändert, da ich mit mehr als einem Broker zu der Zeit. Ich kann das alles beweisen und E-Mail-Quittungen gespeichert haben. Da ich nicht den Service gegeben habe, der zu meiner Zeit des Kaufs versprochen wurde, dann glaube ich, dass ich betrogen worden bin. Der Betrug ist nicht von Herrn Gary Pawkovich, sondern von diesen neuen Besitzern. Daher frage ich Sie auf, wenn Sie von diesen Leuten kaufen. Sniper Forex Review 8211 Gary Pavkovich Sniper Forex Review 8211 Gary Pavkovich Publisher: Keine angegeben Kosten: Kostenlose Testversion, dann 97 8211 297 (siehe unten) Review Date: AugustSeptember 2009 What It Says Auf der Website Sniper Forex von Gary Pavkovich 8220 verwendet einen Präzisions-Algorithmus, um präzise Ein-und Ausstieg points8221 und es erfordert Meta Trader 4 (MT4), um die kundenspezifischen Indikatoren unterzubringen. Gary bietet einige Back-Boden auf sich auf dem Gelände, 8220a Veteran Händler von zehn Jahren8221, 8220learnt aus der Schule von harten knocks8221 und ist jetzt 8220offering Sie die Möglichkeit, von meinem harten work8221 profitieren. Er hat auch 8220 alle Kurse, kaufte alle Systeme, gehandelt Demo dann live, wischte ein paar Konten und experimentierte ad nauseam8221. Das System wird verkauft, weil 8220it nahm mich eine lange Zeit, um Erfahrungen auf dem Forex-Markt zu sammeln, und noch wichtiger kostet ein kleines Vermögen8221. Also, 8220if kann ich ein wenig Profit zu helfen, andere zu erfolgreichen Händlern zu werden, dann warum nicht8221 Sniper Forex bietet 8220an Pfeil Ihnen sagen, wann zu kaufen und wann verkaufen 8211 Simplicity in sich8221 und 8220over die letzten 5 Jahre hat es sich als sehr genau , Vor allem, wenn mit dem besten Zeitrahmen, Währung und Zeit des Tages8221 verbunden. Historisch hat das System mehr Sieger als Verlierer (2: 1) und die Sieger sind fast 3 mal größer als die Verlierer (8220on unserem gewählten Zeitrahmen und Währung8221). Ein Video und ein Diagramm Beispiel veranschaulichen das System in Aktion einschließlich einer Ansicht, wie die Indikatoren aussehen. Einige Ergebnisse und Zeugnisse bilden den Rest der Hauptseite, in der Tat gibt es auch eine Seite, die sich ausschließlich auf eine enorm beeindruckende Liste von unerbetene Zeugnisse der letzten 3 Jahre oder so. Das System ist als Demo für 7 Tage durch einfaches Ausfüllen der Online-Form, eine Art von versuchen, bevor Sie kaufen Angebot. Mit diesem kommt volle E-Mail-Support (die gleichen wie diejenigen, die für das System bezahlt haben), die Gary bemühen wird, so schnell wie möglich zu beantworten. Gary ist 8220a Vollzeit Trader, arbeiten GMT, und ich werde sehr glücklich sein, Zeit zu verbringen Mentoring Sie, wie mein Handelsplan erlaubt8221. Das Demo-System (Vollversion des Live-Systems) wird innerhalb von 24-28 Stunden gesendet werden. Die Ergebnisse werden auf der Website in Form eines Graphen dargestellt, der die monatliche Performance für GBPUSD auf einer 1-Stunden-Chart seit 2004 anzeigt. (Wir haben Gary auch gebeten, die zugrunde liegenden Geschäfte abzubauen und diese wurden ohne Frage bereitgestellt). Die FAQ8217s Seite beantwortet ziemlich viele Fragen in Bezug auf das System, einige beachtenswert sind 8220system ist für Anfänger sowie diejenigen mit Erfahrung8221, 8220you haben meine persönlichen Kontaktdaten und ich werde Ihnen gerne mit jedem Handel im Zusammenhang zu helfen Abfrage wie mein Handelsplan zulässt. Ich antworte im Allgemeinen innerhalb einiger hours8221, 8220system ist für das GBPUSD entworfen, spezifisch die 1hr chart8221 und 8220audio und email Warnungen wurden jetzt8221 addiert. Nach der 7-tägigen kostenlosen Testversion ist der Kauf 97 für eine einmonatige Lizenz oder 297 für eine einmalige Lizenz. Bitte beachten Sie: Wenn Sie auf die Seite Einkauf klicken und es vollständig laden und dann auf das X klicken, um Ihren Browser zu schließen, erscheint ein Popup-Fenster, das Ihnen die einmalige Lizenz für 197 anbietet Keine Ahnung, aber sicher, würdig Erwähnung). Die Material Sniper Forex Lieferungen sind, ein (9 Seite) Set Up Guide und 5 benutzerdefinierte Indikatoren für Meta Trader 4 (MT4). Die ersten Seiten des Einrichtungshandbuchs enthalten klare Anweisungen, wie Sie Ihre MT4-Plattform einrichten können, um die benutzerdefinierten Indikatoren zu berücksichtigen. Setup sollte diejenigen mit etwas Erfahrung von MT4 etwa 2 Minuten und diejenigen ohne, weniger als 10 Minuten. Darüber hinaus gibt es Anleitung, wie die Einrichtung der nützlichen E-Mail-Alarm-Funktion, die auch ein recht geradlinig Prozess ist. Der Rest des Handbuchs geht ins Detail auf die Einstiegs-, Stop - und Exit-Regeln sowie empfiehlt, dass das System verwendet wird, um GBPUSD auf dem 1-Stunden-Chart zwischen 06:00 und 22:00 (britische Ortszeit) zu handeln. Die Eingabe-, Stop - und Exit-Regeln hängen vollständig von den benutzerdefinierten Indikatoren ab, die im Grunde genommen sind: Zwei Histogramme Drei Moving Average Type Zeilen (auf der Preistabelle) Ein Eintrag (Pfeil) Indikator Ein Stop Level Indikator Zusammenfassend ist der Setup Guide gut Geschrieben und verlässt eine ganz klar auf Setup (von MT4 und E-Mail-Benachrichtigungen) und Ansatz. Das System Das Einrichten dieses Systems in Meta Trader 4 (MT4), wie oben erwähnt, ist einfach und sollte vor allem für diejenigen, die bereits mit der Plattform vertraut sind, keine Zeit in Anspruch nehmen. Die Indikatoren machen Entry, Stops und Exit 95 mechanisch. Es sind bestimmte Bedingungen zu berücksichtigen, die eine Diskretion ermöglichen. Diese beinhalten, wenn Nachrichten ausgeschickt werden, wenn man gepeitscht wird und Wiedereintritt möglich ist, morgens nach einem Übernachtungssignal, Eintritt nach besonders großen Kerzen usw. einzugeben. Da es empfohlen wurde, das System auf einer GBPUSD 1 Stunde verwendet zu werden Chart und dass die Standard-benutzerdefinierte Indikatoren allein gelassen werden, das ist, was wir beschlossen. Es gibt auch einige Handels-Management-Optionen, den Handel verschiedene Lose, versetzte Ausfahrt, etc. Wir wählten die Geradeaus lassen Sie die ganze Position laufen, bis die Exit-Kriterien erfüllt ist Option. Unser Hauptanliegen in dieser Bewertung war, dass wir handeln mussten 06:00 22:00 Uhr (britische Ortszeit), tatsächlich waren wir verdammt sicher, wir würden nicht verbringen, dass viel Zeit Chart beobachten, egal wie gut oder schlecht die System. Wir beschlossen, eine 2 pro Trade Money Management Ansatz anzuwenden. Can It Work Dies ist ein System, das nicht und kann nicht wirklich getestet werden, da der Eintrag auftritt, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Es ist wichtig anzumerken, dass alle Indikatoren zu jeder Tageszeit blau (für eine lange Zeit), zum Beispiel Intra-Kerzen, sein können. Wir haben dieses System von 06:00 22:00 Uhr (Ortszeit in Großbritannien) gehandelt, die Tage, an denen wir während dieser Zeit waren, die Tage, an denen wir gerade gearbeitet haben. Der Grund, warum wir dies tun konnten, liegt an der Art und Weise, wie das System funktioniert, es gibt sehr wenig Bildschirmaufwand überhaupt. Die E-Mail - und Warnmeldungen von MT4 warnen, wenn ein Trade unmittelbar bevorsteht und eine Bestätigungsmeldung ausgegeben wird, wenn ein Trade ausgelöst hat. Aber, es muss beachtet werden Die Bestätigung Alert bedeutet nicht immer, einen Handel ausgelöst hat, manchmal tut es, manchmal ist es nicht. Es gibt noch endgültige Kontrollen zu machen, die erste ist, um sicherzustellen, dass beide Histogramme Line Up und zustimmen (manchmal ist dies sofort, manchmal nicht). Zweitens müssen die anderen zuvor erwähnten Faktoren berücksichtigt werden, z. B. Nachrichten, Kerzengröße, etc. So, obwohl die Alarme sehr nützlich sind, gibt es Zeiten, wo Sie noch für exakte Ausführung warten müssen. Bei diesen Gelegenheiten ist es in der Regel nicht zu lange, bis einer von zwei Dingen passiert, alles läuft aufwärts (und Sie nehmen den Handel) zu warten, oder das Signal wird negiert (und Sie warten auf die nächste Warnung). Dieser Ansatz bedeutet, müssen Sie in der Nähe Ihrer MT4-Sitzung oder Ihre E-Mail die meisten des Tages, aber es bedeutet nicht, dass Sie an Ihren Bildschirm (Chart beobachten) gebunden sind. Unser typischer Ansatz war nur, um es im Hintergrund laufen während des Tages. Also, nach der Überprüfung der Übernachtungsposition (gab es einen Handel und damit einen potenziellen Eintrag) jeden Morgen, war die Bildschirmzeit minimal. Die Indikatoren sind klar und die Alerts (auf dem MT4-Bildschirm und per E-Mail) machen Eintrag recht einfach. Stopp-Pegel werden auch durch einen der Indikatoren definiert (in seltenen Fällen wird zuvor HighLow verwendet) und Exit ist hauptsächlich abhängig von dem Stop, das herausgenommen wird, oder ein Umkehrsignal, also wieder ganz einfach und mechanisch. Wenn in einem Handel, als eine schleppende Haltestelle verwendet wird, muss man sein, um dies auf einer stündlichen Basis anzupassen. Also, obwohl keine große Härte, es bedeutet, das System ist immer noch am besten geeignet für diejenigen, die rund (und in der Nähe eines Bildschirmes) die meisten des Tages sind. Wir mussten die Frage, was zu tun mit Trades, die offen waren in über Nacht (die Zeit, wenn wir schlafen müssen) zu überwinden. Wir haben beschlossen, einen nachlaufenden Stopp auf der Grundlage des aktuellen Stopp-Levels anzuwenden und es hat gut funktioniert. Also, wenn wir kurz und der aktuelle Preis war 15435 und die Haltestelle war 15496, würden wir eine 61-Pip-Nachlauf halten. Im August hatten wir 13 Trades mit einem Gewinn von 131 Pips und im September 17 Trades mit einem Gewinn von 685 Pips. Dies sind nicht die gleichen Ergebnisse wie auf der Sniper Forex Website veröffentlicht. In der Tat haben wir ziemlich viel weniger als die veröffentlichten Ergebnisse im August und ein paar mehr als die veröffentlichten Ergebnisse im September. In Bezug auf die Gewinn-Verhältnis etc. haben wir ein paar schnelle Summen. Statt der beworbenen 2: 1 Gewinner-Verlierer-Verhältnis waren wir eigentlich mehr um die 1: 1-Marke. Anstatt unsere Gewinner 3 mal größer als Verlierer waren wir mehr im 90:60 Bereich, also 1,5 mal größer. Vielleicht werden diese Statistiken verbessern, wie wir Fortschritte, die Zeit wird zeigen, aber auch wenn wir diese Ebenen beibehalten werden wir glücklich genug, derzeit. Dieses System ist ein wenig mehr zeitaufwendig als die, die wir normalerweise wählen, um zu handeln, aber für die, die an oder um einen Schirm die meisten des Tages sein nicht solches Problem sind. Wir liefen es als eine Art Hintergrundprozess und reagierten einfach auf die Warnungen und hatten überhaupt keine Probleme. Unterstützung war ok. Im Allgemeinen reagierte Gary auf die meisten Korrespondenz innerhalb von 24 Stunden und mehr als oft nicht innerhalb von 48 Jahren. Als die Antworten kamen, waren sie typischerweise auf den Punkt und hilfreich. PRO8217s Profitabel und 95 mechanisch. Relaxed, nein, wo in der Nähe so zeitaufwändig wie erwartet und kann fast als Hintergrundprozess ausgeführt werden. CON8217s Bestätigungswarnungen bedürfen zu irgendeiner Zeit noch einigen zusätzlichen Aufwand vor der Eingabe. Einige Trades, die über Nacht ausgelöst werden, sind verpasst (aber es gibt nur sehr wenige davon, da es in der Regel eine ruhige Zeit für GBPUSD). Über Nacht Trades müssen mit einem nachfolgenden Stop vertraut werden. Braucht viel Präsenz, nicht unbedingt viel Bildschirm Zeit, aber Sie müssen rund um zu hören empfangen die Warnungen und handeln auf sie. Erinnern Sie sich, Ihre Anmerkungen sind wichtig 8211 Wenn Sie verwendet haben oder entscheiden, dieses System zu benutzen, tragen Sie bitte zur Gemeinschaft bei, indem Sie Ihre Erkenntnisse zurückmelden. Anhänge: Sie müssen angemeldet sein, um angehängte Dateien anzuzeigen. Mitglieder können Beiträge zu diesem Thema schreiben und abonnieren

No comments:

Post a Comment