Wednesday 22 November 2017

Edgesforextendedlayout Telefon Lücke Vs Titan


Donnerstag 21. Juni 2012 Titanium vs Phonegap vs Native Anwendungsentwicklung Die Entwicklung für Android und iOS erfordert das Erhalten der entsprechenden SDKs. Auf iOS bedeutet dies, Objective-C zu lernen und auch Cocoa Touch zu lernen. Android-Programmierung ist sehr ähnlich zu Java, aber mit Android-spezifischen APIs und Frameworks. Neben der nativen Anwendungsentwicklung für diese Plattformen gibt es auch mehrere Drittanbieter-APIs, die den Entwicklungsprozess unterstützen können. Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich für die mobile Entwicklung zu entscheiden: Sprechen Mobile Websites, sind ihre Vorteile ganz offensichtlich: Mobile Website läuft auf allen mobilen Geräten, weil sie auf Web-Technologien basiert und nicht auf das Betriebssystem eines mobilen Gerätes ab. Zur gleichen Zeit, eine mobile Website hätte keinen Zugriff auf alle Geräte-Features und muss innerhalb der begrenzten Funktionen zu arbeiten. In diesem Beitrag werde ich über mobile Anwendungen sprechen und kurz über die verfügbaren APIs für die Entwicklung sowie ihre Vor-und Nachteile zu diskutieren. 1. Native Anwendungsentwicklung iOS SDK Android SDK Xcode ist das offizielle Toolset von Apple für alle Mac und iOS Entwicklung zur Verfügung gestellt. Google empfiehlt die Verwendung von Eclipse für die Entwicklung unter Android. IOS-Entwicklung erfordert Vertrautheit mit Ziel C sehen Sie dies. Obwohl, seine Syntax ist ganz anders als andere traditionelle Programmiersprachen wie Java und C, ist es nicht sehr schwer zu bekommen. Android-Entwicklung basiert auf Java und verhältnismäßig einfacher für Programmierer mit vorheriger Erfahrung mit Java. Die nativen Anwendungen ermöglichen die volle Nutzung der Gerätefunktionen, die in anderen Drittanbieter-APIs fehlen könnten. Es ist einfacher, eine gute Leistung für die Anwendung bei der Programmierung mit nativen SDKs zu erhalten. Erfordert das Erlernen verschiedener Sprachen für die Entwicklung auf verschiedenen Plattformen. Die für eine Plattform entwickelte Codebasis kann nicht einfach an eine andere Plattform angepasst werden. 2. PhoneGap Mit Hilfe von PhoneGap können Entwickler Anwendungen mit HTMLCSSJS erstellen, einschließlich JavaScript-Klassen, die den Zugriff auf Gerätehardware und andere iOS-API-Features wie Kontakte, Dateisysteme, Kamera, Mikrofone, GPS usw. ermöglichen. Die endgültige Anwendung wird in einem Plattform-nativen Web verpackt View-Browserobjekt und wird im Wesentlichen zu einer eigenständigen Webanwendung mit der Fähigkeit, auf bestimmte gerätespezifische Funktionen zuzugreifen. Man kann einfache alte Javascript oder sogar andere Bibliotheken wie jQuery verwenden. Prototyp. Sencha Berührung. MooTools. Etc, um die Interaktion zu bewältigen. Erlaubt die Entwicklung für mehrere Plattformen gleichzeitig, z. B. Android, iOS, Windows etc. Die Anwendungen sind Web-Anwendungen in einer Web-View. Browser-Leistung kommt nicht nah an native Anwendungskomponentenleistung. Für die Anwendungen sind nicht alle Geräte-APIs verfügbar. 3. Titan Mit Titanium können Entwickler eine Anwendung schreiben Javascript und rufen Titaniums APIs. Das Javascript wird dann zur Laufzeit interpretiert. Die Anwendungs-Oberfläche wird vollständig nativ. Es gibt keine Web-Benutzeroberfläche in Ihrer App, da die nativen Titanium-APIs die Kontrolle über alle Benutzeroberflächenbedürfnisse übernehmen. Titanium läuft Anwendungen JavaScript mit einem von zwei JavaScript-Interpreten JavaScriptCore auf iOS (der Interpreter von Webkit verwendet) und Mozilla Rhino auf Android. Die Javascript-Aufrufe zur Titanium-API werden dem nativen Code im Titanium-Framework zugeordnet und erzeugen native Komponenten. Ereignisse in diesen Komponenten werden an den Code in Javascript zurückgesendet, wo wir sie behandeln können. Das Endergebnis ist eine relativ schnelle Leistung. Titanium bietet eine gute Leistung (durch die native Komponenten), während mit einer einfachen und leistungsfähigen API, die Zugriff auf die meisten Interface-Elemente entweder iOS und Android hat. Erlaubt die Entwicklung für mehrere Plattformen gleichzeitig, z. B. Android, iOS, Windows etc. (Für Web-Entwickler) Die Verwendung von HTML oder CSS ist nicht mehr möglich, da es nicht verwendet Web-View für die Bereitstellung der Anwendung. Die Verwendung von externen Javascript-Bibliotheken, die mit DOM arbeiten, ist nicht möglich (da kein DOM vorhanden ist). Die Leistung fehlt immer noch, was Sie mit nativen SDKs erhalten können. EDIT: Persönlich habe ich mit Titanium und Native Anwendungsentwicklung für iPhone und Android gearbeitet. Obwohl Titanium ist gut für die Entwicklung von Anwendungen schnell, würde ich empfehlen es für eine ausreichend komplizierte Anwendung speziell, wenn es viel auf Hardware-Features konzentriert. Vor Beginn der Entwicklung auf eine Anwendung, würde ich analysieren alle Anforderungen für die Anwendung und wählen Sie unter einer der drei, weil sie alle ihre eigenen Vorteile haben. Für jemanden, der sich schnell zu entscheiden, auf eine dieser, hier sind einige schnelle Punkte: Sie sind ein Web-Entwickler und wollen eine einfache App, die als mobiles Front-End eines Web-Service mit nicht viel ProcessingComplex UI auf der Vorderes Ende. BENUTZEN Sie TITANIUM Sie möchten etwas machen, das viele Bilder verarbeiten und die Gerätekamera verwenden wird. NATIVE ENTWICKLUNG Sie entwickeln nur eine Benutzerschnittstelle und müssen keine schweren Bearbeitungsvorrichtungen verwenden. USE TITANIUM Sie möchten Ihre Anwendung stark anpassen. NATIVE ENTWICKLUNG Dies sind keine umfassenden Satz von Punkten und wie ich darauf hingewiesen habe, braucht jede Anwendung eine detaillierte Studie über die Features, die sie haben und die Fähigkeiten des Frameworks. Es kommt auf viele Faktoren an: Ihr Ziel, Ihr Unternehmen, Ihr Budget, Ihr Publikum. Diese Liste könnte immer weiter gehen. Dont Eile in die Entscheidung. Sein schwierig und kostspielig, das Gerüst zu wechseln, nachdem Sie anfangen zu entwickeln. Sapan Diwakar Mobile und Web-Entwickler. Reisende. Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Was sind Stärken und Schwächen der einzelnen Es gibt einige Einschränkungen einer dieser Ansatz habe ich eine gute Erfahrung auf C und Javascript, als es keine programmatischen Spracheinfluss, der auf einer Seite lehnen könnte. Jun 22 13 at 10:07 markiert als Duplikat von George Stocker 9830 Sep 30 14 um 13:45 Diese Frage wurde bereits gestellt und hat bereits eine Antwort. Wenn diese Antworten nicht vollständig auf Ihre Frage eingehen, fragen Sie bitte eine neue Frage. GeorgeStocker dies nicht enthalten Xamarin und es ist veraltet. Ndash Luigi Saggese Jan 19 15 um 17:00 Cross-Plattform-Entwicklung ist eine große Sache. Und wird auch weiterhin so sein, bis ein Tag kommt, wenn jeder die gleiche Plattform verwendet. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. Manchmal höre ich es gesagt, dass es im Wesentlichen zwei Ansätze für Cross-Plattform-mobile apps. Sie können entweder ein eingebettetes Browser-Steuerelement verwenden und eine Webanwendung schreiben, die als native App verpackt ist. Wie in Adobe PhoneGapCordova oder den ähnlichen Ansatz von Sencha genommen, oder Sie können ein Cross-Plattform-Tool, das native Anwendungen erstellt. Wie zum Beispiel Xamarin Studio, Appcelerator Titanium oder Embarcardero FireMonkey. Innerhalb der zweiten Kategorie gibt es jedoch Vielfalt. Insbesondere variieren sie, inwieweit sie die Benutzeroberfläche abstrahieren. Hier ist der Kompromiss. Wenn Sie Ihr plattformübergreifendes Framework entwerfen, können Sie Ihre Anwendung auf jeder Plattform nahezu identisch bearbeiten. Wenn Sie das UI-Design über alle Plattformen teilen, ist es schwer, Ihren Entwurf in allen Fällen gleichermaßen richtig zu machen. Es könnte besser sein, den Ansatz von den meisten Spielen zu nehmen, mit einem Design, das unterscheidet sich von Ihrer App und machen eine Tugend der Konsistenz über Plattformen, obwohl es nicht die native Look and Feel auf jeder Plattform. Bearbeiten Xamarin v3 im Jahr 2014 begann mit der Wahl der Xamarin. Forms sowie reine native, die noch folgt die Philosophie hier erwähnt (nahm die Freiheit der Inline-Bearbeitung, weil so eine große Antwort) Xamarin Studio auf der anderen Seite macht keinen Versuch, eine gemeinsame GUI bieten Framework: Wir versuchen nicht, eine Benutzeroberfläche Abstraktion-Schicht, die über alle Plattformen funktioniert. Wir denken, dass dies ein schlechter Ansatz, der zu kleinsten gemeinsamen Nenner Benutzeroberflächen führt. (Nat Friedman an Tim Anderson) Dies ist richtig, aber der Nachteil ist der Aufwand bei der Aufrechterhaltung von zwei oder mehr Benutzeroberflächenentwürfe für Ihre App. Vergleich über PhoneGap und Titanium seine gut gemeldet in Kevin Whinnery Blog. Der Zweck von PhoneGap besteht darin, dass HTML-basierte Webanwendungen als native Anwendungen bereitgestellt und installiert werden können. PhoneGap-Webanwendungen werden in einer nativen Anwendungsumgebung verpackt und können über die nativen App-Speicher für mehrere Plattformen installiert werden. Zusätzlich bemüht sich PhoneGap, ein gemeinsames natives API-Set bereitzustellen, das typischerweise nicht für Webanwendungen verfügbar ist, wie z. B. für den grundlegenden Kamerazugriff, Gerätekontakte und Sensoren, die noch nicht im Browser verfügbar sind. Zur Entwicklung von PhoneGap-Anwendungen erstellen Entwickler HTML-, CSS - und JavaScript-Dateien in einem lokalen Verzeichnis, ähnlich wie die Entwicklung einer statischen Website. Näherung native Qualität UI Leistung im Browser ist eine nicht-triviale Aufgabe - Sencha beschäftigt ein großes Team von Web-Programmierung Experten engagiert Vollzeit, um dieses Problem zu lösen. Trotzdem, auf den meisten Plattformen, in den meisten Browsern heute, erreichen native Qualität UI Leistung und Reaktionsfähigkeit ist einfach nicht möglich. Sogar mit einem Rahmen so fortschrittlich wie Sencha Touch. Ist der Browser schon gut genug, aber es hängt von Ihren Anforderungen und Empfindlichkeiten, aber es ist zweifellos weniger gut als native UI. Manchmal viel schlimmer, je nach Browser. PhoneGap ist nicht so wirklich Cross-Plattform, wie man glauben könnte, nicht alle Funktionen werden gleichermaßen auf allen Plattformen unterstützt. Javascript ist keine Anwendung Skalierung Programmiersprache, zu viele globale Bereich Interaktionen, verschiedene Bibliotheken dont oft koexistieren schön. Wir verbrachten viele Stunden, die versuchen, knockout. js und jQuery. mobile Spiel zusammen zu erhalten, und wir haben noch Probleme. Fragmentierte Landschaft für Frameworks und Bibliotheken. Zu viele Entscheidungen, und zu viele sind nicht reif genug. Seltsam genug, für die Bedürfnisse unserer App, anständige Leistung erreicht werden konnte (nicht mit jQuery. Mobile, though). Wir haben versucht jqMobi (nicht sehr ausgereift, aber schnell). Sehr begrenzte Fähigkeit für die Interaktion mit anderen Anwendungen oder cdevice Fähigkeiten, und dies wäre nicht plattformübergreifend sowieso, da es keine Standards in HTML5 außer für ein paar, wie geolocation, Kamera und lokale Datenbanken. Appcelerator Titanium Das Ziel von Titanium Mobile ist es, eine hochgradige, plattformübergreifende JavaScript-Laufzeit und API für die mobile Entwicklung bereitzustellen (heute unterstützen wir iOS, Android und den Browser, wobei BlackBerry 10 und Windows Phone bald verfügbar sind). Titanium hat mehr gemeinsam mit MacRubyHot Cocoa, PHP oder node. js als mit PhoneGap, Adobe AIR, Corona oder Rhomobile. Titanium basiert auf zwei Behauptungen über mobile Entwicklung: - Es gibt einen Kern von Mobile Development APIs, die über Plattformen normalisiert werden können. Diese Bereiche sollten für die Wiederverwendung von Code zielgerichtet sein. - Es gibt plattformspezifische APIs, UI-Konventionen und Features, die Entwickler bei der Entwicklung für diese Plattform berücksichtigen sollten. Für diese Anwendungsfälle sollte ein plattformspezifischer Code existieren, um die bestmögliche Erfahrung zu liefern. Also aus diesen Gründen ist Titanium nicht ein Versuch, einmal zu schreiben, laufen überall. Gleich wie Xamarin. Titanium wird einen weiteren Schritt in die Richtung ähnlich wie die von Xamarin zu tun. In der Praxis werden sie zwei Schichten unterschiedlicher Tiefen ausführen: die Schicht Titanium (in JS), die Ihnen eine Biene JS-of-Titanium gibt. Wenn Sie auf eine niedrigere Ebene zugreifen möchten, haben Sie eine zusätzliche Ebene (genannt Hyperloop) erstellt, mit der Sie (immer mit JS) direkt an native APIs von SO Xamarin (MVVMCross) Xamarin (ursprünglich eine Division von Novell) zurückrufen können Letzten 18 Monate hat seine eigene IDE und Snap-in für Visual Studio auf den Markt gebracht. Die unterstreichende Prämisse von Mono besteht darin, ungleiche mobile Anwendungen unter Verwendung von C zu erstellen, während native UI-Entwicklungsstrategien beibehalten werden. Neben der Erstellung einer visuellen Design-Plattform für die Entwicklung nativer Anwendungen verfügen sie über integrierte Test-Suiten, integrierte native Library-Unterstützung und einen Nuget Style-Komponenten-Store. Vor kurzem haben sie iOS visuellen Design durch ihre IDE befreien den Entwickler von der Öffnung XCode. In Visual Studio werden nun alle drei Plattformen unterstützt und eine Cloud-Testsuite steht auf dem Horizont. Von der get gehen, hat Xamarin eine reiche Android visuelle Design-Erfahrung. Ich habe noch nicht heruntergeladen oder öffnen Sie Eclipse oder eine andere IDE neben Xamarin. Was ist wirklich erstaunlich ist, dass ich bin in der Lage, LINQ verwenden, um mit Sammlungen arbeiten sowie erstellen benutzerdefinierte Delegierten und Veranstaltungen, die mich von Objektiv-C und Java-Einschränkungen befreien. Viele der Bibliotheken, die ich verwöhnt habe, wie Newtonsoft JSON. Net, funktionieren perfekt in allen drei Umgebungen. Meiner Meinung nach gibt es mehrere große Vorteile, einschließlich native Performance leichter zu lesen Code (IMO) Testbarkeit gemeinsamen Code zwischen Client und Server-Unterstützung (obwohl Xam könnte besser auf Bugzilla) Upgrade für mich ist Xamarin und MVVMCross kombiniert. Es ist immer noch ein ganz neues Framework, aber es entstand aus der Erfahrung von mehreren anderen Frameworks (wie MvvmLight und Monocross) und seine jetzt in bei mehreren freigegebenen Cross-Plattform-Projekte verwendet. Fazit Meine Wahl nach der Kenntnis aller dieser Framework, war es, Entwicklungs-Tool auf Produkt Bedürfnisse zu wählen. Im Allgemeinen jedoch, wenn Sie beginnen, ein Werkzeug, mit dem Sie sich wohl fühlen (auch wenn es einen höheren Anfangskosten erfordert) zu verwenden, nachdem youll verwenden Sie es für immer. Ich wählte Xamarin MVVMCross und ich muss sagen, glücklich zu sein mit dieser Wahl. Im nicht Angst vor Ansatz Native SDK für Software-Updates oder sehen begrenzte Funktionalität eines Systems oder die triviale Sache ein Feature-Grafiken. Schreiben Sie Code ziemlich strukturiert (DDD SOA) ist sehr nützlich, um ein Kernprojekt mit nativen C Ansichten-Implementierung geteilt haben. Referenzen und Links Titanium doesn39t unterstützen bluetooth als Teil ihrer Plattform wie von 05272014 dies war ein großer Ärger, vor allem seit dem Aufkommen des Internets der Dinge. Sie erhalten Unterstützung für Bluetooth mit dem Kauf einer Bibliothek Brücke auf ihrem Markt, die derzeit läuft bei 350. Trotz eines riesigen Aufschrei für die Unterstützung in ihrer Gemeinde, ist es immer noch unklar, bis zu diesem Zeitpunkt, wenn oder sogar, ob es irgendwelche Pläne zu unterstützen Ndash David Glass Mai 27 14 am 15:30 Breaking Nachrichten. Die neueste Version von Xamarin (3.0) enthält Xamarin. Forms, die eine Cross-UI-Lösung bereitstellt. Dadurch können Standard-Steuerelemente wie Textfelder und Schaltflächen erstellt werden, die dem plattformspezifischen Äquivalent zugeordnet werden. Sie können wählen, auf welchen Seiten Sie es verwenden können, so dass Sie schnell Prototypen erstellen und dann auf plattformspezifische Versionen später verfeinern können, oder Sie können einfache, Standardseiten (zB Registrierung und Anmeldung) in Xamarin. Forms verwenden, dann aber plattformspezifisch verwenden Seiten für den Rest der App. Ndash Jason Steele Jun 6 14 at 8:07 Ich havent arbeitete viel mit Appcelerator Titanium, aber Ill mein Verständnis davon am Ende. Ich spreche ein bisschen mehr über die Unterschiede zwischen PhoneGap und Xamarin, da ich mit diesen beiden 5 (oder mehr) Tagen pro Woche arbeiten. Wenn Sie bereits mit C und JavaScript vertraut sind, dann die Frage, die ich vermute, ist, ist die Geschäftslogik in einem Bereich eher geeignet für JavaScript oder C PhoneGap ist so konzipiert, dass Sie Ihre Anwendungen mit JavaScript und HTML schreiben können. Und viel von der Funktionalität, die sie bieten, ist entworfen, um die aktuellen vorgeschlagenen Spezifikationen für die Funktionalität imitieren, die schließlich mit HTML5 verfügbar sein wird. Der große Vorteil von PhoneGap meiner Meinung nach ist, dass, da Sie die Benutzeroberfläche mit HTML tun, kann es leicht zwischen Plattformen portiert werden. Der Nachteil ist, weil Sie Portierung der gleichen Benutzeroberfläche zwischen den Plattformen, wird es nicht das Gefühl, ganz wie zu Hause in einem von ihnen. Bedeutet, dass, ohne weitere Optimierung, können Sie nicht eine Anwendung, die voll zu Hause in iOS und Android fühlt. Was bedeutet, dass es das iOS und Android Styling hat. Die Mehrheit Ihrer Logik kann mit JavaScript geschrieben werden, dh es kann auch zwischen Plattformen portiert werden. Wenn die aktuelle PhoneGap API macht die meisten von dem, was Sie wollen, dann ist es ziemlich einfach aufstehen und ausgeführt werden. Wenn es jedoch Dinge gibt, die Sie vom Gerät benötigen, die sich nicht in der API befinden, erhalten Sie den Spaß an der Plugin-Entwicklung. Die in der nativen Geräte-Entwicklungssprache der Wahl (mit einem Vorbehalt, aber Ill bekommen, dass) werden, was bedeutet, dass Sie wahrscheinlich brauchen, um schnell aufstehen in Objective-C, Java, etc. Die gute Sache über dieses Modell , Können Sie in der Regel anpassen viele verschiedene native Bibliotheken zu Ihrem Zweck dienen, und viele Bibliotheken haben bereits PhoneGap-Plugins. Obwohl Sie vielleicht nicht viel Erfahrung mit diesen Sprachen haben, wird es zumindest eine Fülle von Beispielen zu arbeiten. Xamarin. iOS und Xamarin. Android (alias MonoTouch und MonoDroid), sind entworfen, Ihnen zu erlauben, eine Bibliothek der Geschäftslogik zu haben. Und verwenden Sie diese innerhalb Ihrer Anwendung, und haken Sie es in Ihre Benutzeroberfläche. Da es basiert auf. NET 4.5, erhalten Sie einige awesome Lambda Notationen. LINQ. Und ein ganzes Bündel von anderen C awesomeness, die das Schreiben Ihrer Geschäftslogik weniger schmerzhaft machen kann. Der Nachteil hier ist, dass Xamarin erwartet, dass Sie Ihre Anwendungen wirklich fühlen native auf dem Gerät machen wollen, was bedeutet, dass Sie wahrscheinlich am Ende rewriting Ihre Benutzeroberfläche für jede Plattform. Bevor Sie es zusammen mit der Geschäftslogik einhängen. Ich habe von MvvmCross gehört. Die Ihnen das erleichtern soll. Aber ich havent hatte wirklich eine Gelegenheit, in sie noch zu schauen. Wenn Sie mit dem MVVM-System in C vertraut sind, möchten Sie vielleicht einen Blick darauf werfen. Wenn es um native Bibliotheken geht, wird MonoTouch interessant. MonoTouch benötigt eine Binding-Bibliothek, um Ihrem C-Code mitzuteilen, wie er mit dem zugrunde liegenden Objective-C - und Java-Code verknüpft werden kann. Einige dieser Bibliotheken haben bereits Bindungen, aber wenn Ihre tut, erstellen kann man, interessant sein. Xamarin hat ein Tool namens Objective Sharpie, um mit diesem Prozess zu helfen, und zum größten Teil wird es Ihnen 95 der Weg dorthin zu bekommen. Die restlichen 5 werden wahrscheinlich 80 Ihrer Zeit versuchen, eine Bibliothek zu binden. Wie in den folgenden Kommentaren erwähnt, hat Xamarin Xamarin Forms veröffentlicht, die eine Plattformübergreifende Abstraktion um die plattformspezifischen UI-Komponenten darstellt. Definitiv lohnt sich der Blick. PhoneGap Xamarin Hybrid Jetzt, weil ich sagte, ich würde es bekommen, ist der Vorbehalt in PhoneGap oben erwähnt, ist ein Hybrid-Ansatz. Wo Sie PhoneGap für Teil und Xamarin für Teil verwenden können. Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit diesem, und ich würde Sie davor warnen. Höchst . Das Problem mit diesem ist, es ist solch ein niemandes Land, das, wenn Sie jemals in Probleme laufen, fast niemand nahe gekommen ist, was du tust, und wird fragen, was du versuchst, groß zu tun. Es ist machbar, aber es ist definitiv kein Spaß. Appcelerator Titanium Wie ich bereits erwähnt habe ich havent viel mit Appcelerator Titanium gearbeitet, so für die Unterschiede zwischen ihnen, schlage ich vor, Sie schauen auf Vergleich von Titanium und Phonegap oder Vergleich zwischen Corona, Phonegap, Titanium, wie es eine sehr gründliche Beschreibung der Unterschiede . Grundsätzlich scheint es, dass, obwohl sie beide JavaScript verwenden. Wie JavaScript interpretiert wird, ist etwas anders. Mit Titanium werden Sie Ihr JavaScript auf das Titanium SDK schreiben. Während mit PhoneGap, schreiben Sie Ihre Anwendung mit dem PhoneGap API. Wie PhoneGap ist sehr HTML5 und JavaScript-Standards konform, können Sie so ziemlich alle JavaScript-Bibliotheken, die Sie wollen, wie JQuery. Mit PhoneGap wird Ihre Benutzeroberfläche aus HTML und CSS zusammengesetzt. Mit Titanium profitieren Sie von ihrem plattformübergreifenden XML, das native Komponenten zu generieren scheint. Dies bedeutet, es wird definitiv eine bessere native Look and Feel. Ich habe mit Xamarin gearbeitet. Hier sind die positiven und negativen, die ich gefunden habe: Einfach zu Code, macht C die Arbeit leichter Performance wird nicht ein Anliegen Native UI Gute IDE, ähnlich wie Xcode und Visual Studio. Xamarin Debugger Xamarin SDK ist kostenlos und Open-Source. Wiki Sie müssen wissen, die API für jede Plattform, die Sie anzielen möchten (iOS, Android, WP8). Sie müssen jedoch Objective-C oder Java nicht kennen. Xamarin teilt nur ein paar Dinge über Plattformen (Dinge wie Datenbanken und Web-Services). Sie müssen die Benutzeroberfläche jeder Plattform separat entwerfen (dies kann ein Segen oder ein Fluch sein). Ich habe vergessen zu erwähnen (Nachteil), dass Sie wissen müssen, C, wenn mit JS die meisten Entwickler vertraut sind bereits ndash ruruskyi ja, ruruskyi. Du hast recht. Ich habe vergessen, das zu erwähnen. Ndash FebinDonz Dec 5 13 at 4:33 was ein Unterschied zwischen Xamarin und Monogame ist. Ndash Muhammad Umer Feb 13 14 at 2:43 Weitere Devs sind vertraut mit JS als C Was bedeutet, dass Quotschequot für ndash stehen B. Clay Shannon Tatsächlich müssen Sie einige Ziel-C, um iOS apps zu erstellen, weil Werden Sie gezwungen, iOS-Beispielcodes von Zeit zu Zeit zu lesen. Dies beruht auf meiner Erfahrung. Ndash Jfly Mai 15 14 at 2:15 Phonegap ist ziemlich langsam: Klick auf eine Schaltfläche kann bis zu 3 Sekunden, um den nächsten Bildschirm anzuzeigen. Iscroll ist langsam und sprunghaft. Es gibt noch andere lustige Fehler und Probleme, die ich überwinden konnte, aber insgesamt - nicht vollständig gereift. EDIT: Per Grumpy Kommentar ist es nicht Phonegap, die eigentlich langsam ist, ist es die JSBrowser native Engine Als Alternative können Sie check out BridgeIt auf bridgeit. mobi. Open-Source, hat es die Browser-Leistungskonsistenz Problem oben diskutiert, dass es den Standard-Browser auf dem Gerät vs der Web-View-Browser. Darüber hinaus können Sie auf die nativen Funktionen zugreifen, ohne sich Gedanken über App-Depots und für native Container machen zu müssen. Ive verwendet, wenn für einfache Kamera-basierten Zugang und Scanner-Zugang und es funktioniert auch für einfache Anwendungen. Die Dokumentation ist ein wenig hell. Nicht sicher, wie es auf komplexere Anwendungen tun würde. Beantwortet Mai 12 14 bei 17:13

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