Thursday 2 November 2017

Process Beginoutputreadline Waitforexit


Ich habe Problem mit dem Lesen der Ausgabe von einem Prozess asynchron in C. Ich fand einige andere ähnliche Fragen auf dieser Seite, aber sie nicht wirklich helfen mir. Hier ist, was ich mache: make new process Set startinfo - FileName, Argumente, CreateNoWindow (true), UseShellExecute (false), RedirectStandardOutput (true) Füge Eventhandler zum OutputDataReceived-Startprozess, BeginOutputReadLine und dann WaitForExit () hinzu. Es funktioniert gut, aber die Ausgabe des gestarteten Prozesses schreibt einige Prozente (), die ich bekommen möchte, aber ich kann nicht, da mein Code Zeile für Zeile und die Prozente nicht angezeigt werden. Hier ist der aktuelle Code meines Programms: Es gibt nur wenige Dinge, die ihm im Weg stehen. Die Konsolen-App wird wahrscheinlich mit b Rücktaste, um den Prozentsatz zu überschreiben, seine vielleicht nicht spülen, um die stdout Stream nach jedem Schreiben, und die BeginOutputReadLine erwartet vermutlich für das Ende der Zeile, bevor Sie Daten. Sehen Sie, wie Sie mit lesen process. StandardOutput. BaseStream über BeginRead erhalten (dieser Code ist nicht korrekt async und die bs müssen anders verarbeitet werden, wenn Ihr Putting Fortschritt in einer Form): beantwortet Mrz 12 12 at 13:06 Process. WaitForExit () wird Warten, bis der asynchrone Ausgabefehlerstrom gelesen wurde. Dies gilt leider nicht für Process. WaitForExit (Timeout) Überlastung. Dies ist, was die Prozess-Klasse intern: So wird es warten, bis die async liest nur, wenn es keine Timeout Um es zu beheben, rufen Sie einfach die parameterlose WaitForExit () nach WaitForExit (timeout) zurückgegeben true: Elina: Danke für Ihre Antwort. Es gibt einige Notizen am unteren Rand dieses MSDN-Dokuments (msdn. microsoften-uslibraryhellip), die vor potenziellen Deadlocks warnen, wenn Sie das Ende der beiden umgeleiteten Stdout - und Stderr-Streams synchron lesen. Es ist schwer zu sagen, ob Ihre Lösung anfällig für dieses Problem ist. Auch scheint es, dass Sie die process39 stdoutstderr Ausgabe rechts zurück als Eingang senden. Warum. ) Ndash Matthew Piatt Dies ist eine moderne, aufwändige, Task Parallel Library (TPL) basierte Lösung für. NET 4.5 und höher. Antwort # 2 am: Juli 23, 2010, 07:50:13 am »Ich Sache, dass dies einfach und besser Ansatz (wir brauchen nicht AutoResetEvent): Antwort # 2 am: Mai 23, 2010, 10:12:13 pm» True, aber shouldn39t Sie tun. FileName Pfad quotggsci. exequot lt Obeycommand. txtquot, um Ihren Code zu zu vereinfachen Oder vielleicht etwas gleichbedeutend mit quotecho Befehl quotieren Pfad quotggsci. exequot, wenn Sie wirklich don39t eine separate obeycommand. txt-Datei verwenden möchten. Ndash Amit Naidu Ihre Lösung braucht nicht AutoResetEvent aber Sie Umfrage. Wenn Sie die Umfrage statt der Verwendung von Event (wenn sie verfügbar sind), dann sind Sie mit CPU ohne Grund und dass zeigen, dass Sie ein schlechter Programmierer sind. Ihre Lösung ist wirklich schlecht, wenn die anderen mit AutoResetEvent verglichen werden. (Aber ich habe dir nicht gegeben -1, weil du versucht hast zu helfen). Ndash Eric Ouellet 7. November um 18:38 Ich hatte das gleiche Problem, aber der Grund war anders. Es würde jedoch unter Windows 8, aber nicht unter Windows 7 auftreten. Die folgende Zeile scheint das Problem verursacht haben. Die Lösung war NICHT deaktivieren UseShellExecute. Ich erhielt nun ein Shell-Popup-Fenster, das unerwünscht ist, aber viel besser als das Programm wartet auf nichts Besonderes passieren. So fügte ich die folgende Arbeit-um für das hinzu: Jetzt das einzige, das mich stört, ist, warum dieses geschieht unter Windows 8 an erster Stelle. Ich habe versucht, eine Klasse, die Ihr Problem mit asynchronen Stream zu lösen, indem Sie in Konto Mark Byers, Rob, stevejay Antworten lösen würde. Dabei erkannte ich, dass es einen Fehler im Zusammenhang mit asynchronen Prozess-Ausgabe-Stream gelesen. Sie können das nicht tun: Sie erhalten System. InvalidOperationException. StandardOut wurde nicht weitergeleitet oder der Prozess hat noch nicht begonnen. Dann müssen Sie die asynchrone Ausgabe starten, die nach dem Start des Prozesses gelesen wird. Machen Sie deshalb eine Racebedingung, da der Ausgabestream Daten empfangen kann, bevor Sie ihn auf asynchron setzen: Dann könnten einige Leute sagen, dass Sie nur den Stream vor Ihnen lesen müssen Setzen Sie es auf asynchron. Aber das gleiche Problem tritt auf. Es wird eine Racebedingung zwischen dem synchronen Lesen und dem Setzen des Streams in den asynchronen Modus geben. Es gibt keine Möglichkeit, das sichere asynchrone Lesen eines Ausgabestreams eines Prozesses in der tatsächlichen Weise zu erledigen. Process und ProcessStartInfo wurde entworfen. Sie sind wahrscheinlich besser mit asynchronen lesen wie von anderen Benutzern für Ihren Fall vorgeschlagen. Aber Sie sollten sich bewusst sein, dass Sie einige Informationen aufgrund Rasse Zustand verpassen könnte.

No comments:

Post a Comment