Thursday 23 November 2017

Renko Bars Forex Fabrik


Renko-Charts sind reine Preis-Action-Charts ohne Zeit in die sie einfließen. Anders als reguläre Zeitdiagramme, die eine Kerzenleiste nach einem festgelegten Zeitintervall zeichnen, zeichnet ein Renko-Diagramm nur einen Block, wenn der Preis sich um eine bestimmte Distanz im Preis bewegt hat. Dieser Abstand wird auch als Blockgröße bezeichnet. Sie können renko Blockgrößen zu Ihrer Präferenz mit dem beigefügten Experten-Berater (EA) am unteren Rand der Seite besonders anfertigen. Unten ist ein GBPUSD-Renko-Diagramm mit einer Blockgröße von 10 Pips. Es gibt verschiedene Renko-Strategien. Einige Strategien nehmen Unterstützung und Widerstände auf dem renko Diagramm in Betracht. Die renko Strategie, die ich präsentiere, wird nicht in Unterstützungen oder in Widerständen fungieren. Die Strategie, die ich vorstelle, basiert rein auf der letzten Richtung im Preis. Die Handelseintragung erfolgt, nachdem zwei aufeinander folgende Blöcke in die gleiche Richtung gezeichnet wurden. Der Eintrag (buylong oder sellshort) befindet sich ebenfalls in Richtung der beiden gezeichneten Blöcke. Siehe Beispiele unten. Exit und Reverse-Handel auf entgegengesetzte Signal. Die meisten, die Sie auf einem Handel verlieren könnten, sind drei Blöcke wert von Pips, da der Block, den Sie auf nicht in die entgegengesetzte Richtung (Seite an Seite) zeichnen. Als Ergebnis sollten Sie Ihr maximales Risiko auf der Grundlage der Pip-Summe von drei Blöcken (Positionsgröße Rechner) zu berechnen. Es ist ein weiterer renko Expert Advisor (EA) verfügbar, der Umkehrblöcke nebeneinander macht, aber es ist nicht mit dieser Strategie verwendet werden. Trading Renko Registriert seit May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Dieser Thread ist ein Ableger eines Thread, der im Programmier-Diskussionsforum angefangen wurde und allmählich den Schwerpunkt von Quothow verändert hatte, um ein Renko-Skriptquot zu schreiben, um Renkoquot zu tauschen, damit es hier geeigneter erscheint. Ill den Ball rollen mit einem Beispiel, was Im-Handel gerade jetzt und an einem gewissen Punkt weiter entlang, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill post die Indikatoren, etc., dass Im Verwendung und direkte diese neue Renko, um die erforderlichen Bildungs-Materialien . Wenn Sie bereits Handel Renko, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die möglicherweise nicht tun, was Sie tun und möchten zu teilen. Heres, was Im bis zu diesen Tagen: Die horizontalen Linien auf dem Diagramm sind Standard-Pivot-Punkte - Ill post die indi Im mit bald (oder Sie können eine Ihrer Wahl finden). Attached Image (zum Vergrößern klicken) Old Benjamin is right Mitglied seit May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Für diejenigen, die nicht wissen, was Renko ist, gibt es eine gute Erklärung hier: und eine grundlegende Erklärung der Pivot Points hier Dieser Thread ist ein Ableger eines Threads, die im Programmierung Diskussionsforum, die allmählich geändert Fokus von Quothow, Renko Scriptquot zu quothow zu handeln Renkoquot so scheint es geeigneter hier. Ill den Ball rollen mit einem Beispiel, was Im-Handel gerade jetzt und an einem gewissen Punkt weiter entlang, wenn es Interesse an diesem Thema, Ill post die Indikatoren, etc., dass Im Verwendung und direkte diese neue Renko, um die erforderlichen Bildungs-Materialien . Wenn Sie bereits Renko Handel, ist dies der Ort, um mit anderen zu teilen, die nicht. Ich weiß, wie man mit renko Handel, aber es gibt keine Möglichkeit, es in metatrader so können u pls post die Indikator. Mitglied seit: Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Glad gibt es einen Renko-Thread. Ich fühlte mich allein hier handeln. Ich liebe es, ich habe scalped und gehandelt alle möglichen Dinge, sondern in Bezug auf warten und Anpassung Stop-Verluste Ich war nicht sehr diszipliniert, aber tatsächlich Handel Renko hat mir dazu beigetragen. Ich benutze ein 5 Pip Renko, suchen Sie nach Preis Action, I. E. Hhs hl lhslls etc. Und dann warf ich in eine Bollinger-Band, wo die Mittellinie auf 20 gesetzt ist, was ich denke, die meisten sind aber auf Ninja war es auf 14. Ich handele, gehen zusammen mit dem Preis Aktion, sondern auch mit, dass in Verbindung mit Ein schönes Bounce aus der Mittellinie der bb, wie Sie sehen, in der Tabelle mit den blauen vertikalen Linien. Ich behalte die rr bei 1-1. Nun, ich gehe für eins zu eins, aber manchmal in Profit ich skalieren einige bei 8 Pips dann 12 und dann schießen für einen Läufer mit den letzten paar. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Sep 2008 Status: Mitglied 137 Beiträge Oh und ich benutze 2 Sätze Stochs, kein richtiger Grund. Ich setze ein schnelles auf 8,3,3 und das andere langsamer bei 12,3,3 und gerade wie, sie zusammen zu sehen, die die Quoten Art der doppelten Bestätigung für mich hilft. Ich benutze keine fancy Indikatoren oder EA. Nur Handel mit stochs renko und bb. Registriert seit: May 2006 Status: Nur ein Benutzername. 1.367 Beiträge Gehe zu diesem Link: und folge den einfachen Anweisungen. Ich benutze es ohne Probleme (und hatte auch einen sehr kleinen Teil in der Programmierung). Der einzige bekannte Fehler tritt auf, wenn der Benutzer versucht, 1 Pipe-Blöcke mit ShowWicks wahr zu verwenden. Wenn Sie 1 Pip-Blöcke wollen, müssen Sie die User-Variable ShowWicks auf false setzen. Es gibt auch ein kommerzielles Renko-Skript, das 30 Euro für die ausführbare Datei kostet. Sie können Google dies und finden Sie es. Ich habe auch die Bare-Bones Pivot Point indi (einer von Tausenden zum Download im Internet). Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme zu finden. Ich war nicht ein Fan von Meta, so dass ich Ninja Trader, seine kostenlos für Charting und GFT für die Ausführung. Ich habe 10-20 Pip Renko vor, aber für mich persönlich habe ich nicht die paitence. Meine Persönlichkeit ist besser geeignet für die 5 Pip Renko. Ich würde gerne teilen und mit denen in Ihrem Thread, wie wir gehen, wenn das ist in Ordnung mit Ihnen Lou. Ich bin nicht sicher, ob Sie diese streng höher renko Bereiche oder was auch immer funktioniert für einige, so können wir alle lernen und diskutieren, lassen Sie es mich wissen Bitte fühlen Sie sich frei, um Post was auch immer Sie erfolgreich verwenden. Das ist, was der Faden hier ist. Ich kam zuerst über renko Karten von c4 und Nitro. Ihre Einfachheit und Fähigkeit, Richtungsverwirrung wegzunehmen, war fantastisch. Ich bin froh, es ist ein unabhängiger Thread für renko Handel. Ich habe versucht, reine renko, ohne die meisten der Indikatoren von den anderen Fäden, aber oft der Preis geht gegen mich zu viel für meine Bequemlichkeit in Bezug auf die sltp. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass für weniger flüchtige Paare, zB eu, au, uchf usw., ein 5-Pip-Renko benötigt wird und für flüchtige Paare wie ej, gj, gu, ein 10pip renko benötigt wird. Ich benutze die stochs i erwähnt in diesem Thread die 12 3 3 und die 8 3 3 und haben sie Line-Up obos. Seine arbeitet für mich, mich aus Mist zu halten. Wie für tp und sl, die eine harte, nachdem sie c4 Nitro, die rr ist nicht groß dort. Aber ich denke, wenn Sie eine hohe Gewinnrate haben, ist es ok. Aber ich hasse mit 1 Verlierer wischen 4 Gewinner. Was ich tue, neigen dazu, initialen Stop-Loss 3 Bars von wo ich eingegeben, die 15 Pips (ich benutze ein 5 Pip Renko für alle Paare), außer z. B. dort ist es 3 Pip Renko neigen. Also ich benutze eine 15 Pip-Tp als gut, um es eins zu eins und das ist alles Initiale. Die Stop-Loss von 15 ist nur für den Fall, dass es Tanks sofort 15 Pips auf mich, sobald ich in den Handel. Andere weise als der Handel bewegt meine Gunst für alle 5 Pips zu meinen Gunsten Ich bewege den Stop-up. Ich trage mehrere Chargen, so neige ich dazu, in 3rds skalieren. Also die erste ist aus 8-10 Pips dann zweite ein paar mehr und dann, sobald stoppen zu brechen, auch ich lasse das letzte Drittel laufen, um die größeren Züge zu gewinnen. Aber im Allgemeinen die Weise, die ich es verwaltet, hält das rr 1-1 oder manchmal besser. Da ich selten jemals sofort gestoppt werden. Wenn ich an meinem ersten 10 Pip Ziel aus und bin immer noch einige halten und der Preis Aktion sieht sauer, ich könnte nur aus der ganzen es. Nur ein Gefühl, manchmal richtig manchmal falsch, aber jeder Gewinn ist ein guter Gewinn. Auf diese Weise hält es mich in einem guten Handel bekommt mich aus einem potenziell schlechten Handel, und die, die ich lasse laufen, machen es. Aber das ist, wie ich meine sl tp strukturiert

No comments:

Post a Comment