Thursday 12 October 2017

Forex Hefter Bilder


Office Depot und Staples Merger: Was Sie wissen müssen (SPLS, ODP) Mega-Mergers sind nicht üblich in der Büromaterial-Industrie, aber man ist jetzt in den Arbeiten. Im vergangenen Februar-Aktionäre gaben die Office Depot, Inc. und Staples, Inc. 6,3 Milliarden Buyout bieten ein grünes Licht. Im Rahmen der Vereinbarung erwirbt Staples, der Büromaterial-Behemoth, alle ausstehenden Aktien von Office Depot. Office Depots-Aktionäre auch den Vorschlag mit 99,5 Prozent der Stimmen zu Gunsten des Deals. Wenn der Zusammenschluss vorangeht und eine behördliche Genehmigung erhält, wird er einer der größten Zusammenschlüsse in der Geschichte des Büromaterials sein. Staples (SPLS), mit Sitz in Framington, Massachusetts, liegt etwas außerhalb von Boston. Office Depot (ODP), heute bekannt als Office DepotOffice Max, nachdem sich die Unternehmen im Jahr 2013 zusammengeschlossen haben, ist in Boca Raton, Fla. Staples und Office Depot tätig und ist multinationale Unternehmen mit internationalen Büros und E-Commerce-Funktionen. Zwar gibt es keine Garantien, dass die Fusion wird es an die Ziellinie, Regulierungsbehörden hoffen, dass es bis zum Ende des 2015 abgeschlossen sein wird. Unternehmen wie Office Depot und Staples fühlen derzeit den Druck von den raschen Veränderungen in der Technologie. Die Industrie ist von dem stetigen Anstieg der Online-Verkäufe von Online-Unternehmen wie Amazon, Inc. betroffen. Diese Faktoren könnten Bedenken, dass die Fusion zu einem deutlichen Rückgang der Wettbewerb innerhalb oder außerhalb der Industrie führen könnte, schrieb Will McKitterick, ein Analyst mit IBISWorld. Allerdings ist die Fusion nicht neu und kommt mit einer 18-jährigen Geschichte. Am 4. September 1996 kündigten die Unternehmen Pläne an, sich zusammenzuschließen, aber ein Jahr später wurde der Vorschlag von der Federal Trade Commission (FTC), die sagte, dass die Fusion zu einem Monopol führen würde nixed. Zweites Mal die Charm Analysten vorgeschlagen, dass die Staples-Office Depot Fusion dürfte die regulatorischen nicken diesmal, im Gegensatz zu vor 18 Jahren, als die FTC die potenzielle Fusion als wettbewerbswidrig. Der Zusammenschluss könnte sowohl für Unternehmen als auch für die Industrie gut funktionieren. Auf dem gegenwärtigen Markt wettbewerbsfähig zu sein, wird für beide Unternehmen lebensfähiger sein, wenn sie zusammenarbeiten, was ein ziemlich allgemeines Thema im Bereich der Fusionen und Übernahmen ist, nach einem Editorial von The National Law Review. Es gibt Anzeichen dafür, dass Regulierungsbehörden für ein solches Geschäft in der Bürozulieferindustrie offen sind. Im Jahr 2013 verschmolzen die Office Depot und OfficeMax, nachdem sie FTC Genehmigung erhalten. (Siehe auch: Office Depot erfüllt die Erwartungen für Q2.) Das heißt, die Zusammenführung von Staples und Office Depot hat noch zahlreiche Herausforderungen. Um vorwärts zu kommen, braucht die Fusion das Nicken von den Kartellreglern. Im August verzögerten die Unternehmen den Abschluss der Fusion, um mehr Informationen an die FTC zu liefern. Dieser rechtliche und administrative Schritt setzt die Fusion zurück 45 Tage ab dem Zeitpunkt, dass die FTC erhält die Informationen. Zuvor war Ende Juni die Fusion ein weiterer Schlag, als ein Bundesrichter die vorgeschlagene Fusion von Sysco Corporations 8,2 Milliarden Übernahme von US Foods Inc. ablehnte. Die Regulierungsbehörden sagten, dass die Kombination der beiden Unternehmen den Wettbewerb beeinträchtigen und eine Preiserhöhung anzünden würde. Die Nachricht klapperte Investoren, viele, die auf den FTC-Segen der Office Depot und Staples Fusion Banking sind. Als Folge der Nachrichten, Aktien der Office Depot und Staples Aktien nahm einen Tauchgang. Immer noch, gibt es eine Schräge der Sonne in vielerlei Hinsicht. Die Fusion hat das Nicken von chinesischen und neuseeländischen Behörden bekommen, und es hat die Unterstützung von Online-Retail-Riese Amazon, Inc. (AMZN) zu. Nach verschiedenen Medienberichten, Jeff Bezos. Der CEO von Amazon, hat lassen Regulierungsbehörden wissen, dass Amazon genehmigt den Deal, wie es wäre, lieber weniger Rivalen zu stellen. Der E-Commerce-Gigant möchte seine Amazon Business Unit ausbauen, die für Bestellungen von 49 oder mehr auf Büromaterial kostenlosen zweitägigen Versand bietet. Online-Vertrieb Aufgrund der rasanten Veränderungen in der Technologie und der anhaltenden Beliebtheit von E-Commerce mussten die Bürolieferanten ihre internetbasierten Umsätze ausbauen. Staples, zum Beispiel gab ihr ihre B2B E-Commerce-Website Staples Advantage eine Verjüngungskur Anfang 2015. Das Unternehmen auch seine Website Staples, die primäre Website für seine Online-Vertrieb. Im Jahr 2014 machte Office Depot seine Website mehr Suchmaschine freundlich. Viele Befürworter des Zusammenschlusses deuten darauf hin, dass eine Fusion zwischen Staples und Office Depot entscheidend ist, um die Unternehmen und den Sektor wettbewerbsfähig zu halten, wenn es um die Realität des Informationszeitalters geht. Doch bevor die Transaktion abgeschlossen ist, warnen einige Analysten den Aktionären, dass der Aktienbestand beider Unternehmen Turbulenzen erkennen könnte. (Siehe auch: Staples Buyout von Office Depot bereit zum Zusammenbruch) Die Bottom Line Es gibt keine Garantien, dass die Fusion zwischen Staples und Office Depot wird es an die Ziellinie, aber mit Unterstützung von Aktionären, Branchenexperten und sogar Amazon, a Fusion bis zum Ende des 2015 sieht vielversprechend. Bollinger Bands Range Und Trend Trading Commercial Member Registriert seit Dec 2009 283 Beiträge Ich habe vor kurzem begonnen Testen eines Systems, das sehr einfach ist, aber haftet eng an den Markt Grundlagen. In Vorwärts-Tests und Visual-Back-Tests habe ich sehr gute Ergebnisse gesehen. Es ist sehr einfach, und verwendet Bollinger Bands und Unterstützung und Widerstand, die von diesen Bands, um frühe Ein-und Ausgänge zu erhalten. Grundsätzlich heres, wie es funktioniert. Wenn das Paar im Trend ist, entweder Stier oder Bär, wird die Mittellinie des Bollingerbandes nach oben oder unten zeigen. Also im Trendmarkt werden wir Retracement zurück in die Mittellinie (ma) für Einträge verwenden. Der Eintritt ist einfach: Sobald der Kurs die Mittellinie berührt oder nahezu berührt, ist die nächste Kerze, die die Höhe dieser Bar durchbricht, unser Eintritt. Wir treten ein, sobald die Kerze das hohe (oder niedrige bei einem kurzen Handel) der vorherigen Bar durchbricht. Wir nehmen Profiit einmal Preis schließt wieder unterhalb oder oberhalb der Mittellinie. Für den Bereich Handel wird die Mittellinie auf den Bollingerbändern flach. Wir geben Trades ein, wenn der Preis das obere oder untere Bollingerband berührt und zurückspringt. Sobald der Preis gebrochen hat die hohe oder niedrige der vorherigen Bar haben wir einen Handel. Wir verlassen den Handel, sobald die andere Band getroffen wird. Ich habe einige Beispiele beigefügt. Wenn jemand eine Idee für eine EA hat, denke ich, das könnte SUPER profitabel P. S. Ich habe foudn, dass auf den 15min-Diagrammen Sie ein 20 Pip TP und ein 15-Pip-Stop-Verlust verwenden können. Wenn Sie zur richtigen Zeit eingeben, ist dies auch sehr profitabel. Wenn irgendeine EA entwickelt wird, wäre es toll, die Flexibilität zu haben, einen permanten Stop und TP für jeden Trade einzustellen, und auch ein Stealth-Stop und TP wäre groß, so dass der Broker die Händlerorder nicht sehen kann. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenn Sie irgendwelche Ideen haben, zum dieses Besseres zu verbessern oder die Strategie zu verbessern oder wenn Sie ein Programmierer sind, der eine Qualität EA bilden kann, die an multiplen Paaren für dieses arbeitet. Gehe zu Seite: Gehe zu: Wähle ein Forum aus Richtiger Einsatz von BB: Ich habe vor kurzem angefangen Tests ein System, das sehr einfach ist, aber haftet eng an den Markt Grundlagen. Zunächst einmal, lassen Sie mich sagen Danke für den Austausch. Ich ging wieder auf die Charts für eine Weile und kann sehen, dass Ihre Idee hat definitiv etwas Verdienst - Es sieht gut aus. Als nächstes dont Stop Posting, weil es einige IDIOTS-like code4 auf diesem, und andere, Foren, die eine billige Nervenkitzel zu schießen auf andere Völker Ideen, noch bevor sie vollständig verstehen. Diese Leute haben vermutlich ihr ganzes Geld mehr als einmal verloren und sind nur bittere, pathetische Verlierer, die nicht mehr objektiv analysieren können, weil sie all das Geld haben, das sie wahrscheinlich verloren haben. Das ist der Hauptgrund, warum ich nur selten einen Thread starten werde Diese LOSERS kommen aus der Holzarbeit und nehmen ihre Depression auf Menschen, wie Sie, die versuchen, andere Menschen einen Gefallen tun, indem sie eine Idee. Ich habe eine Idee für eine andere Art von Handel mit Ihrem System: Wenn die mittlere Linie ist scharf nach oben, dann könnte es sehr profitabel, lange zu gehen, wenn der Preis berührt Bodenband, und umgekehrt, wenn die Mittellinie ist Nach unten könnte es sehr rentabel zu kurz, wenn der Preis berührt Top-Band. Ich hoffe, dass Sie weiterhin die Entsendung und Posten der Charts von Live-Trades, weil ich denke, diese Idee hat einige gute Potenzial und vielleicht können wir andere Ideen, um diese Methode-dh andere Indikatoren, Preis-Aktion, etc. als Filter zu verwenden Es noch mehr rentabel. Was sind Ihre Kriterien für die Bestimmung ranging v. Trending wrt BB mid-line, wie einige Art von Winkel Vielen Dank und clevere Idee, wenn ich quotflatquot sagen, ich meine, die 20MA (Mittellinie) ist nicht klar nach oben oder unten sharpley. Wenn es flach ist, dann nehmen Sie Trades, die von der oberen und unteren Bands abprallen und dann der Preis bricht die Highlow der Bar, die bounced. Sie wissen, Sie haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Handel, wenn der Preis auch abprallt täglich Supportresistance. Nur eine Anmerkung: dieses ist nicht ein völlig mechanisches System. Sie haben Ihr Urteil verwendet und stellen Sie sicher, nehmen Sie die Qualität der Einträge. Ich mag Handel auf dem 15 min Zeitrahmen nur unter den besten Einträgen. Wenn ich einen guten Einstieg auf 15 min aussehen, wie es passieren wird, werde ich auf die 5 min TF fallen und einen etwas früheren Eintrag. Wenn ich dies mache, riskiere ich 15 Pips und ziele auf 15-20 Pips. Ich füge nicht ein Stop-Loss oder TP, ich verlasse einfach den Handel bei -15 oder 20 manuell. Wie ich schon sagte, müssen Sie Ihr Urteil verwenden, und wenn Sie dies tun, sollten Sie in der Lage, 60-70 zu gewinnen. An diesem Punkt setzt die Profitabilität auf gutes Money Management. Zunächst einmal, lassen Sie mich sagen Danke für den Austausch. Ich ging wieder auf die Charts für eine Weile und kann sehen, dass Ihre Idee hat definitiv etwas Verdienst - Es sieht gut aus. Als nächstes dont Stop Posting, weil es einige IDIOTS-like code4 auf diesem, und andere, Foren, die eine billige Nervenkitzel zu schießen auf andere Völker Ideen, noch bevor sie vollständig verstehen. Diese Leute haben vermutlich ihr ganzes Geld mehr als einmal verloren und sind nur bittere, pathetische Verlierer, die nicht mehr objektiv analysieren können, weil sie all das Geld verloren haben, das sie wahrscheinlich verloren haben. Vielen Dank für die Eingabe und das Kompliment. Ich habe zu sagen, dass dies nicht ein System, das ich erstellt, und es ist ähnlich wie die Forex-Trigger, aber ich habe es auf kleinere TF nach meinem Geschmack optimiert. Es ist nicht perfekt, aber es ist ein Anfang. Ich mag Ihre Eingabe über Preis Prellen aus der oberen und unteren Bands in einem starken Trend und in dieser Situation, die ich definitiv zustimmen. Viele Male in einem starken Trend der 20 SMA wird ein guter Drehpunkt für den Preis bieten, aber wieder einmal seine ein Urteilsvermögen. Was die Kritiker betrifft. So was, ich didnt kommen in hier behaupten, die quotholy grailquot des Handels haben. Anscheinend Code4 ist bereits ein Experte und ich würde für ihn zu teilen, was sie gelernt haben, so dass wir alle auch Experten werden können Bitte halten Hinzufügen Ideenindies, die helfen könnte, schlechte Trades, andor erhöhen Siegprozentsatz oder die Höhe des Gewinns pro Handel Die Strategie Ist alt, aber sehr effektiv und ich frage mich, ob es keine EAs zur Verfügung. Besonders der Bereich Handel, wenn die MA ist flach bietet eine Menge Pips, wenn auf 1h, 4h oder sogar tägliche Charts gehandelt. Ich habe eine gute Kombination mit Heiken Ashi: Ein anderer Filter könnte ein Kerzenstab-Muster sein, aber im Grunde lange Dochte bieten hervorragende Signale. Es gibt ein indi genannt Bollitouch, aber es ist nicht herauszufiltern, ob der Markt ist Handel oder reicht. Ich habe gerade ausgecheckt die EA namens Multi-Strategie von Farshad Saremifar, aber. Vielen Dank für Ihre Eingabe, werde ich auf jeden Fall versuchen einige Heiken Ashi. Engulfing Kerzen nach Pin Bars sind fast immer für mindestens eine gute Menge Pips zu Ihren Gunsten gehen. Ich glaube, das sind 2 wichtige Preis-Muster in dieser Methode. Hat jemand anderes irgendwelche Preismuster, die aussehen, wie sie mit diesem System gut funktionieren können

No comments:

Post a Comment