Friday 13 October 2017

Merchandising Definition Investopedia Forex


Forex - Devisenhandel Forex - Devisen Devisengeschäfte finden entweder auf der Basis von Terminen oder Termingeschäften statt. Spot-Transaktionen Ein Spot-Deal ist für sofortige Lieferung, die als zwei Werktage für die meisten Währungspaare definiert ist. Die große Ausnahme ist der Kauf oder Verkauf von US-Dollar vs kanadischen Dollar, die in einem Werktag abgewickelt wird. Die Geschäftstagskalkulation schließt Samstage, Sonntage und gesetzliche Feiertage in jeder Währung des gehandelten Paares aus. Während der Weihnachts - und Osterzeit können einige Spot-Trades bis zu sechs Tage dauern. Fonds werden am Erfüllungstag umgetauscht. Nicht das Transaktionsdatum. Der US-Dollar ist die am meisten gehandelte Währung. Der Euro ist die am aktivsten gehandelte Gegenwährung. Gefolgt vom japanischen Yen, britischem Pfund und Schweizer Franken. Marktbewegungen werden durch eine Kombination von Spekulationen angetrieben. Vor allem in der kurzfristigen wirtschaftlichen Stärke und Wachstum und Zinsdifferenzen. Devisentermingeschäfte Jede Devisentransaktion, die für ein späteres Datum als Spot rechnet, gilt als Forward. Der Preis wird durch Anpassung des Kassakurses an die Differenz der Zinssätze zwischen den beiden Währungen berechnet. Der Betrag der Anpassung heißt Vorwärtspunkte. Die Forward-Punkte spiegeln nur die Zinsdifferenz zwischen zwei Märkten wider. Sie sind nicht eine Prognose, wie der Spotmarkt zu einem Zeitpunkt in der Zukunft handeln wird. Eine Forward ist ein maßgeschneiderter Vertrag: Es kann für jede Menge Geld und kann auf jedem Tag, der nicht ein Wochenende oder Urlaub zu begleichen. Transaktionen mit einer Laufzeit von mehr als einem Jahr sind relativ ungewöhnlich, aber möglich. Wie bei einem Kassageschäft werden Fonds am Abrechnungstag umgetauscht. Eine Zukunft ist ähnlich wie eine Forward in, dass seine für ein Datum länger als vor Ort, und der Preis hat die gleiche Basis. Im Gegensatz zu einem Forward, der an einer Börse gehandelt wird und nur für bestimmte Beträge und Termine ausgeführt werden kann. Mit einem Futures-Kontrakt. Zahlt der Käufer einen Teil des Wertes des Vertrages nach vorne. Dieser Wert wird täglich markiert, und der Käufer zahlt oder erhält Geld auf der Grundlage der Wertänderung. Futures werden am häufigsten von Spekulanten verwendet. Und die Verträge sind in der Regel vor Fälligkeit geschlossen. Merchandising DEFINITION von Merchandising Merchandising ist die Förderung von Waren und Dienstleistungen, die für den Einzelhandel zur Verfügung stehen. Merchandising umfasst die Festlegung von Mengen, die Festlegung der Preise für Waren und Dienstleistungen, die Schaffung Display-Designs, die Entwicklung von Marketing-Strategien, und die Erstellung von Rabatten oder Coupons. Zyklen des Merchandising sind spezifisch für Kulturen und Klima. Diese Zyklen passen Schulpläne und enthalten regionale und saisonale Feiertage sowie Wetter. BREAKING DOWN Merchandising Merchandising kann verschiedene und spezifischere Definitionen in Bezug auf verschiedene Aspekte der Einzelhandelsumsätze annehmen. Zum Beispiel, im Marketing kann Merchandising beziehen sich auf die Verwendung eines Produktes, Bild oder Marke, um ein anderes Produkt, Bild oder Marke zu verkaufen. Einzelhandelszyklen in den USA In den USA beginnt der routinemäßige Einzelhandelszyklus Anfang Januar. Während dieser Zeit umfasst Merchandising die Förderung von Valentinstag und St. Patricks Day Produkte und verwandten Produkten oder Dienstleistungen. Kurz darauf wird der Präsidententag durch Sonderverkäufe und Rabatte vertreten. Der nächste große Feiertag in den Vereinigten Staaten ist Ostern. Während dieser Zeit wird nicht nur der Urlaub gefördert, sondern auch der Frühling und das damit verbundene wärmere Wetter. Die meisten geförderten Produkte zu diesem Zeitpunkt des Jahres gehören Kleidung Elemente für wärmeres Wetter zusätzlich zu Werkzeugen und anderen Gegenständen geeignet für Outdoor-Aktivitäten, wie Garten-und Picknick geeignet. Diese Gegenstände sind in der Regel zur Verfügung gestellt Mitte des Winters und stark vermarktet und gefördert, um solche Elemente aus Regalen zu bewegen, um Platz für die nächste Charge von Produkten. Der Zyklus setzt sich durch den Rest des Jahres in der gleichen Weise, Bilanzierung Mütter Tag, Memorial Day, Graduierung Saison, Vatertag, der Vierte Juli, Tag der Arbeit, Halloween, Thanksgiving und Weihnachten. Merchandising variiert typischerweise innerhalb von Einzelhandelsketten, wird jedoch stark abhängig von der Region des Landes und innerhalb der Staaten selbst variieren. Das neue Gesicht des Merchandising Auf der ganzen Welt, vor allem in den Vereinigten Staaten, ist die Realität des Merchandising immer ein Update. Die Rollen und die Regeln des Merchandising erleben eine Evolution. Chief Händlern, die früher hauptsächlich mit Auswahl und Präsentation von Produkten beschäftigt sind, haben jetzt eine breitere Rechenschaftspflicht und haben eine größere Hand in der Kundenerfahrung und die Entwicklung von Design und Talent im Zusammenhang mit Display und Marketing-Design. Weil die Verbraucherfreundlichkeit sich verbreitert, und weil Technologie eine so massive Rolle spielt im Merchandising, fühlen sich Unternehmen die Notwendigkeit, vor den Erwartungen der Verbraucher zu bleiben. Innovation und Experimentieren haben eine zentrale Rolle in intuitiven Einzelhandels-Merchandising-Strategien.

No comments:

Post a Comment