Monday 16 October 2017

Forex Preis Aktion Vs Indikatoren


Preis-Aktions-Indikator (PAIN) Die Preis-Aktions-Indikator (PAIN) bietet viele hilfreiche Informationen mit nur heute offen, hoch, niedrig und schließen. Dies zahlt einen einheitlichen Wert, der eher effizient ist, optimale Begrenzung und Limit-down-Szenarien in Bond-Futures aufbaut. Die Ausgabe hat auch gezeigt, dass sie mit der Interpretation der japanischen Leuchter Muster fest. Unter Verwendung der Formel: (CO) definiert Intra-Day Momentum, (CL) definiert Late Selling Druck (LSP) und (CH) definiert Late Purching Pressure (LBP) Dies ergibt einen einzigen Wert, der sich durch die Konstruktion von idealen Limit-up und Limit-Down-Szenarien in Anleihe-Futures. Die Ausgabe hat auch gezeigt, dass sie mit der Interpretation der japanischen Leuchtermuster übereinstimmt. Der Aktienkurs steht unter Verkaufsdruck, wenn das Close in der Nähe des Niedrigen liegt. Der Aktienkurs steht unter Kaufdruck, oder wie sie sagen, die Bulls fahren den Preis, wenn die Close nahe dem High ist. Am Ende wird ein hoher PAIN-Wert mit dem Close Near the High ein ausgezeichnetes Potenzial sein, wenn die globalen Marktbedingungen bleiben glücklich. Price Action Vs Indicators Joined Apr 2007 Status: Mitglied 47 Posts Ich erhielt eine E-Mail von einem Mitglied, das meine mochte Original-Post fragt mich, mehr zu posten. In Wirklichkeit bin ich beschäftigt Handel, wenn ich nicht handeln Im auf persönliche Angelegenheiten. Seine Fragen waren gut. Ich hatte ein paar Minuten heute weil ich hatte einige extrem gute Setups heute Morgen und Im getan für den Tag. Nachdem ich mit mittelmäßigen Ergebnissen mehr als oft nicht verliert, Ergebnisse zu verlieren, entschied ich, dass, wenn ich ein professioneller Handel zu werden wollte, musste ich meine eigenen Enthüllungen über den Markt zu haben. Ich verwarf meine Indikatoren außer für vielleicht 1 oder 2 für meine längere Zeitrahmenanalyse und studierte Preisaktionen, der Markt Ebbe und Flüsse und wie die Preise handelten und auf Marktreize reagierten. Tag für Tag und brennen das Mitternachtsöl Nacht für Nacht. Nach dem Studium meiner persönlichen Handelsmuster beseitigte ich bestimmte Dinge aus meiner Routine, die schädlich für meine Ergebnisse schien. Die Nummer Eins dachte, ich musste in einer Position sein, wenn ich mich an meine Handelsstation setzte. Jetzt warte ich nur, was ich als hohe Wahrscheinlichkeit Setups. Indikatoren sind nur, dass, Preisangaben. Sie versuchen zu glätten, was sonst schwer sein könnte, von Preisaktionen allein zu extrapolieren. Ich benutze kaum keine Inidikatoren, aber wenn Sie dies tun, anstatt sie als Trigger verwenden, verwenden Sie sie als eine Guage, um ein Gefühl für Preis-Aktion zu bekommen. Ist der Preis weg von oder zu ihnen Wie funktioniert Preis typically reagieren auf meine Indikatoren nach einem großen Umzug Sind sie scheinen besser zu funktionieren in der London-Sitzung oder NY-Sitzung. Wählen Sie ein paar Idikatoren und nur beobachten und studieren sie und Sie können sich selbst ein Gefühl für die Preis-Aktion finden. Bleiben Sie weg von versuchen ein System für ein paar Trades, dann etwas für die nächsten. Wählen Sie etwas aus und beherrschen Sie es. Mitglied seit: Mar 2007 Status: Vielen Dank für die Post. Für Anfänger wie mich sind alle Indikatoren (Hunderte) und Systeme wirklich ein zweischneidiges Schwert. Kann hilfreich sein, aber wirklich kann verwirrend sein und vor allem ablenkend in zwei wichtigen Weisen: 1) quotHoly Grailquot suchen. Dieser Name ist am besten geeignet. 2) Nehmen Sie vorsichtige Zeit weg von Lernen, wie professionell Ich fühle mich glücklich, dieses Forum gefunden haben Bitte nicht missverstanden werden Amüsiert von allen Glocken und Pfeifen ist nur die menschliche Natur. ABER, ICH MÖCHTE BERUFLICH HANDELN Hast du irgendwelche Gedanken zum Trading von QuotEVENSquot (a la Livermore, Toppel, Trader Vic et al.) Das heißt, mit EVens für SR Pivots mit größeren evens tragen mehr Gewicht. Dies ist ein Thema, das ich nicht viel hören.

No comments:

Post a Comment