Sunday 8 October 2017

Forex Xm Com


XM (vormals Trading-Point und XEMarkets) Rückblick Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Live-Diskussion von XM (ehemals Trading-Point und XEMarkets) auf unserem Forum XM (ehemals Trading-Point und XEMarkets) Profil bereitgestellt von Chris Zacharia, Feb 26, 2014 XM Ist ein Handelsname der Trading Point Holding AG, der hundertprozentig Inhaber von Trading Point von Financial Instruments Ltd (Zypern), Trading Point von Financial Instruments Pty Ltd (Australien) und Trading Point NZ Ltd (Neuseeland) ist. XM wird von CySEC und dem ASIC autorisiert und reguliert. Und registriert beim Neuseeland FSP. Die britische Organisation Investors in People hat auch XM mit einer offiziellen Akkreditierung für ihre Bemühungen erkannt, Menschen dazu zu bringen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. XM sorgt für eine Online-Umgebung mit voller Trading-Funktionalität. Die Kunden profitieren vom direkten Zugang zu den Finanzmärkten und über 100 Finanzinstrumente mit transparenten Echtzeit-Preisen. Engen Spreiten. Und flexible Hebelwirkung. Fortgeschrittene Handelsplattformen und flexible Handelsbedingungen passen zu einer vielfältigen globalen Klientel Unterscheidende Eigenschaften schließen 100 Ausführung von Aufträgen und eine strenge no-requotes Politik ein. Kompetenz liegt in Erfahrung, Wissen und einem fundierten Verständnis der globalen Finanzmärkte. Daher ist XM für die Bereitstellung von überlegenen Dienstleistungen in Devisen gewidmet. Zusammen mit CFDs auf Aktienindizes. Edelmetalle . Und Energien. Excellence in jedem Aspekt der XMrsquos Dienstleistungen ist das direkte Ergebnis eines engagierten Teams von Fachleuten, die aus einem breiten Spektrum von Kulturen, die Annäherung an die Bedürfnisse der Kunden durch Offenheit für kulturelle, nationale, ethnische und religiöse Vielfalt. XM setzt hohe Maßstäbe in seinen Dienstleistungen, denn Qualität ist für den Broker ebenso wichtig wie für den Händler. XM glaubt, dass vielseitige Finanzdienstleistungen Vielseitigkeit im Denken und eine einheitliche Politik der Geschäftsprinzipien erfordern. XMrsquos Mission ist es, Schritt zu halten mit globalen Marktanforderungen und Ansatz Client-Investitionen Ziele mit einem offenen Geist, während die Aufrechterhaltung qualitativen Dienstleistungen und hervorragende Kunden-Kommunikation. Bei XM sind Effizienz und Kundenzufriedenheit wichtig. Deshalb sind sie verpflichtet, Ihnen die besten Handelsbedingungen auf dem Markt. Registriert in allen EU-Ländern, einschließlich der FCA, BaFin, AFM, CNMV, FI und FIN Ein starkes regulatorisches Umfeld sorgt für Business-Transparenz und Sicherheit der Kundenfonds Online-Handel mit über 60 Währungspaaren, Öl-, Gold-, Silber - und Aktienindizes Multiple Plattform-Optionen, darunter MetaTrader 4, WebTrader und mobile Anwendungen Minimaler Einzahlungsbedarf von nur 5 USD Keine Obergrenze für Einzahlungen 100 Ausführung, 99,35 in weniger als 1 Sekunde Keine Re-Quotes oder Ablehnungen Kein Virtual Dealer Plug-In Feste Spreads von 1 Pip an Alle Kontotypen Automatisierte Instant-Einzahlungen mit null Gebühren Gleicher Tagesabzug Flexibler Hebel bis 888: 1 Negativer Ausgleichsschutz Kostenlose Marktanalyse von Branchenexperten Freie Nutzung von Expertenberatern Superior 24-stündiger mehrsprachiger Kundendienst Live Chat, E-Mail und Telefon Support Persönliche Account Manager Für alle Klienten Gericht Fälle, die sie empfangen nicht 1. Ein einer schlechtesten Site und ein Betrüger. Sie Hinzufügen von Anzeigen auf alle Website kostenlos 30 Bonus keine Einzahlung nur registrieren Sie erhalten, aber nach der Registrierung sie nicht bieten 30 Bonus fragen, um die Überprüfung. Wenn wir die Überprüfung Dokumente, die sie nicht überprüfen und sie fragen Adresse Abrechnungsnachweis, wenn wir bieten Adressabrechnungsnachweis sie fragen gleichen Namen Abrechnungsnachweis. Ahahaha sie denken, dass Leute auf der ganzen Erde DORT EIGENES HAUS haben. Sie überprüfen nur Konto, das eigenes Haus hat. Baustelle bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit ihnen. Wenn Ihr Einzahlungsgeld mit ihnen bin ich sicher, wenn Sie zurückziehen werden sie um Überprüfung bitten. Antwort von Chris Zacharia eingereicht Jan 11, 2017: Bitte beachten Sie, dass als regulierte forex Unternehmen können wir nur akzeptieren, Utility-Rechnung auf Ihren Namen mit der Adresse oder einen Kontoauszug als Nachweis der residency. XM Bewertungen Webseite: xm Jahr: 2012 Hauptsitz: Limassol, Zypern Unternehmensregistrierung: XM ist ein eingetragenes Warenzeichen von Trading Point Holdings Ltd, Zypern Verordnung: XM ist ein Handelsname und ein eingetragenes Warenzeichen der Trading Point Holdings Ltd, die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Financial Instruments Ltd (Zypern ). Handelsplatz von Financial Instruments Pty Ltd ist durch ASIC (AFSL Nr. 443670) zugelassen und reguliert. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 reguliert und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Auch registriert bei: FCA UK, BaFin, CNMV, AFM Niederlande, FI Schweden, FIN Finnland, PSZF Ungarn, CONSOB Italien , ACP Frankreich, KNF Polen. Gehandelt mit XM Waren Sie mit der Qualität von XM Broker Services zufrieden REVIEWS RATINGS 4 Jahre Insgesamt Sehr beliebt Broker mit gut mit diesem Broker Sehr beliebter Broker mit guten Handelsbedingungen. Aber wenn ich ihre Bedingungen gelesen habe, verstand ich, dass es ein 100-Eimer-Shop, dass Kunden mit unglaublichen Boni und Werbung zu gewinnen. Wenn Sie irgendeine Frage über dieses oder ein anderes Unternehmen haben, im bereit, meine Erfahrung zu teilen, fügen Sie mich einfach in skype - vovkfx. 2 Jahre Insgesamt 1 Jahr mit diesem Broker Absolut lieben es, weil der ganzen Bildung Zeug. Ich öffnete nur meine Standard-Konto mit 5, die viel kleiner ist als viele andere Broker. Libyaquot, Osama Shaban 11 Jahre Insgesamt 19 Jahre mit diesem Broker Ich habe in Forex seit den RefcoFX Tagen gewesen. Ich weiß, dass nur wenige Menschen davon Bescheid wussten. Eröffnete zu viele Konten bei verschiedenen Brokern. Die Liste könnte lang sein, aber ich erinnere mich an die folgenden. FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, FX, Genug, aber Im sicher, dass ich vergessen habe, einige andere Makler, die ich bereits eröffnet Live-Konto (e) mit ihnen zu nennen. Wie auch immer, Als Im ein Vermarkter für meine eigenen kodierten Experten Berater und arbeitet als IB, schaue ich immer in jedem Broker in mehr Details, um meine Kunden den besten Service, den ich geben könnte, um eine starke gegenseitige Beziehung mit ihnen aufzubauen. Dies ist sehr wichtig, um meinem Unternehmen einen weiteren Kick. Also, auf der Suche nach dem ehrlichen Makler ist wichtig und ein Muss, da dies ein gutes Bild auf mein Geschäft zu reflektiert. Meine eigene Meinung, unter allen Brokern, dass ich bereits gute Erfahrungen mit ihnen habe, ist XM zweifellos in der Spitze aller oben genannten Liste aus vielen Gründen. - Feste (fast feste) Aufstriche. - Freundlicher Kundenservice. - Verschiedene Kontotypen (Standard und echtes Mikro mit 1.000 Losgröße). - Handelssignale. - Kostenlose Ausbildung für Händler. - Swap Kostenlose Konten. - Keine Provision auf Trades. - Los Rabatt auf eigene Rechnung. - Einführung Broker (IB). Ich habe 64 Clients unter meinem IB :) - Fast-Server, um Ausführungen, keine Re-Anführungszeichen. - Schnelle Einzahlung und Abhebungen. - Immer gibt es Bonus-Angebote. - Seminare und Treffen auf der ganzen Welt. - Was sonst. es ist genug. Aber die Liste ist wirklich länger als diese. Ich empfehle diesen respektvollen Makler. 4. September 2014 7 Monate Summe gerade eröffnet Konto mit diesem Broker Ich öffnete mein Konto am 3. September 2014. Und hochgeladen meinem Pass und Rechnung Dokumente. Nach wenigen Stunden, sie mir per E-Mail, dass kein Problem. Aber bis jetzt habe ich nicht erhalten keine No-Deposit-Bonus. Also fragte ich meinen Account Manager auf XM. Er sagte, dass es keinen Bonus für Chinesen gibt. Ich fragte, wo ist Zustand, dass kein Bonus auf Chinesisch, und er hat mich gelogen, dass es auf Chinesisch geschrieben ist, aber ich checkte es nicht. Ich weiß nicht, warum sie nicht bieten keine Einzahlung Bonus sogar belogen zu mir. Sie, immer und überall, werben, dass Start mit 30 kostenlosen Einzahlungsbonus, arent sie Sie sind chronische Lügner. Dont glauben ihnen. Nigeria, Abimbola 22. Dezember 2013 5 Jahre Insgesamt 1 Jahr live mit diesem Makler Malaysia Trader 21. Dezember 2013 Live 4 Jahre Total Live 1 Jahre mit diesem Broker Ecuador, Oscar V. 5 Jahre Insgesamt 5 Tage mit diesem Broker Sehr schlechte Erfahrung mit diesem Makler. Ich eröffnete ein Konto am 1. Mai mit 20 USD zu versuchen, weil ich einige schlechte Kritiken hier gelesen habe. Nachdem ich einige Gewinne, sie verzögert alle meine Bestellungen von 200ms durchschnittlich (ich arbeite von einem VPS in Großbritannien) auf mehr als 3 Sek, manchmal 20sec, 30sec. So dass der große Schlupf entsteht. Es ist ein unethisches Verhalten und ich weiß nicht, wer verliert mehr mit dieser Art von Tricks, weil mich und vielleicht einige Händler, die diesen Bericht lesen, bleiben weg von diesem Broker. Mein Konto war 2133976. Marco Henriques Mehr als 5 Jahre Insgesamt 8 motnhs mit diesem Broker Von meinem letzten Post, Xemarkets alles korrigieren, aber immer noch langsam in lebendigen Preisen. Gute Geschäfte für alle. Viele Grüße aus Portugal Mehr als 5 Jahre Insgesamt 8 motnhs mit diesem Broker Hallo an alle, Ausführung von Aufträgen ist schnell, aber die Tick-Aktivität ist sehr langsam, dh die Preise sind nicht real, sieht der Broker wie eine 4-stellige, heute 25. April 2013, verschwunden von meinem Konto, Bestellungen 4, die ich gab. Sie haben es noch nicht geschafft, es zu erklären. Was wir verwenden, um schnell zu laufen, wenn Marktzitate nicht wahr sind. Auch für alle Händler gibt es keine Transparenz. Regards von PortugalForex Trading, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM Forex Trading, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM 25. Januar 2017 um 15:55 GMT UK Premierminister Theresa Mai sagte am Mittwoch, dass sie plant auf (Http://www. germanyinews. com/). Inflation-Daten aus Australien am Mittwoch nicht die Analysten-Erwartungen entsprechen, was darauf hindeutet, dass der Preisdruck weiterhin gedämpft trotz Raten geschnitten werden Auf ein Rekordtief .. 25. Januar 2017 um 10:45 Uhr GMT EURJPY hat einige kleine Gewinne im heutigen Handel bisher bekannt gegeben. Der Preis zum Zeitpunkt des Schreibens ist bei 122.12. Der RSI-Indikator hat .. Januar 25, 2017 at 1:11 pm GMT Nach einem dynamischen 2016, voll auf den Ausbau unserer Produktpalette gewidmet und auf die Erhaltung der hohen Standards erreicht, so weit, XM gewinnt starke .. Januar 25, 2017 at 10:45 Uhr GMT Am 18. Februar laden wir unsere Kunden zu einem kostenlosen Seminar in Genua, Italien, zum Thema Forex - und CFD-Handel ein. .. Januar 25, 2017 at 8:34 am GMT Die Städte Karachi und Lahore werden die Austragungsorte für zwei freie Seminare von XM in Pakistan in diesem Frühjahr gehostet werden. Wir laden Sie ein .. Legal: XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd, Registrierungsnummer: HE 322690, (12 Richard Verengaria Straße, Araouzos Castle Court, 3. Stock 3042 Limassol, Zypern), die hundertprozentige Trading Point of Financial besitzt Instruments Ltd (Zypern), Registernummer: HE 251334, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock, 3042 Limassol, Zypern). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherzustellen, dass Sie unsere Risikoverteilung vollständig verstehen. Eingeschränkte Regionen: Handelsplatz von Financial Instruments Ltd bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika.

No comments:

Post a Comment